Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen 1.884 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Seit Jahren habe ich mit Migräne zu kämpfen und habe diverse Therapien ausprobiert. Seit der ersten Behandlung (von zweien) beobachte ich ei
    ne eindeutige Verbesserung meiner Beschwerden. Ich fühlte mich kompetent und gut beraten und erstmalig auf Anhieb mit meinen Symptomen verstanden.
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker Frank Hammermüller hat heilende Hände. Sehr empfehlenswert!

• Dr. Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Bronchitis-Behandlung:
    Die Durchführung der Behandlung erfolgte ohne Zeitdruck, beginnend mit einer ausführlichen Anamnese und der eindeuti
    gen Diagnose. Der Erfolg stellte sich schnell und nachhaltig nach der Einnahme des homöopathischen Mittels ein - vor allem waren schlaflose belastende Nächte durch den anhaltenden Hustenreiz und tags Kopfschmerzen überraschend schnell überwunden.
    Das Vorgehen von Frau Dr. Judith Gutberlet beeindruckte auch bei ihren Rückfragen während des Genesungsprozesses.
    Wünschenswert ist es, wenn diese gewissenhafte und professionelle Arbeitsweise Schule machen würde.
    Herzlichen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.
  • Manuela Ott, Wiesbaden, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Das Team um Frau Ott und sie natürlich selbst vermitteln empathische Professionalität und sind stets offen für Neues. Dabei fühlt man sich
    immer in guten Händen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonst bin ich eher sparsam mit Lob.
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Schleicher half mir mit meinem HWS Syndrom ebenso gut wie bei meiner Abnahme von 9 kg mit zusätzlichem Einsatz von Akupunktur. Sie ist
    herrlich geduldig auch mit einem "Nadel Angsthasen" wie mir gewesen. Ich kann Frau Schleicher wärmstens weiter empfehlen.
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Gabrielle Kriessler, Oberursel (Taunus), TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Bernd Sagasser, Kronberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Sagasser ist ein Mensch mit großer Empathie und ein hervorragender Homöopath. Er sieht die kleinen Zwischentöne, hakt nach und findet d
    ie richtige Behandlung - auch bei Krankheiten, vor denen die Allgemeine Medizin kapituliert bzw. nur Medikamente mit großen Nebenwirkungen bereithält.
    Auch seine neuere Therapieform, die "Körperarbeit nach Friedrich Wagner" hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Herr Sagasser ist ein Arzt für Körper, Geist und Seele.
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Lieben herzlichsten Dank Frau Sauer!
    Endlich kann ich wieder ein beschwerdefreies Leben führen.
    MfG

• Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Voigt nimmt sich viel Zeit, um die Beschwerden zu erfragen. Untersucht sehr genau und gründlich.
    Antwortet schnell auf Anfragen per Ma
    il oder Telefon.
  • Annette Lartey, Bad Vilbel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Auf Empfehlung einer ebenfalls im medizinischen Bereich tätigen Person bin ich seit längerem bei ihr in Behandlung. Ein Lympfödem im Gesicht
    und eine entsprechend schlechte körperliche Verfassung hat sie mit ganz vielseitigen, auf mich abgestimmten Methoden sehr erfolgreich behandelt. Sie hört genau zu, fragt nach und klärt auf über Zusammenhänge. Sie verwendet Medikamente, die man guten Gewissens zu sich nehmen kann und die sie mit regelmäßigen Kontrollen immer wieder an den aktuellen Gesundheitszustand anpasst. So stelle ich mir eine ganzheitliche und vertrauensvolle Behandlung vor, von der sich die meisten Ärzte eine Scheibe abschneiden können.
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker

...ich war an Borreliose erkrankt. Die Beschwerden, in der Hauptsache Gelenkschmerzen, waren heftig! Frau Born hat mir mit vielfältigen The
    rapien geholfen. Nach fünf Monaten war ich beschwerdefrei. Ich kann Frau Born aus Überzeugung weiterempfehlen.
    M.A.
  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Meine Krampfadern und Besenreiser empfand ich immer als störend, manchmal schmerzhaft und wenig schön. Trotzdem wollte ich sie zu keiner Zei
    t klinisch behandeln bzw. Lasern lassen. Deshalb suchte ich nach einer alternativen Behandlungsmethode bei der ich auf die Naturheilpraxis von Susanne Unger in Lich stieß. Frau Unger entfernte mir nicht nur meine Krampfadern sondern auch meine Besenreiser und das fast schmerzfrei. Von dieser Behandlungsmethode bin ich mehr als begeistert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Bedingt durch viele Umzüge habe ich so einige Heilpraktiker kennengelernt. Noch nie habe ich eine derart gute und umfassende Behandlung beko
    mmen. Hier fühlt man sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens betreut.
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

• Daniela Bott, Dipperz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Patricia Gärtner, Hünfeld, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Gärtner überzeugt durch ihr Fachwissen als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und ihre Art, Zusammenhänge und Behandlungsmethoden ve
    rständlich zu erklären.

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Frau Gärtner in Physiotherapie und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Dass ich seit einem Jahr behandelt werde liegt nicht an ihr, sondern an meinem komplizierten Krankheitsbild.
    Durch Frau Gärtner bleibt mir eine Operation erspart.

Ich werde in den nächsten Monaten zusätzlich mit einer Eigenbluttherapie gegen meinen Heuschnupfen bei ihr beginnen

Frau Gärtner wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

Ein zufriedener Patient
  • Yvonne Hackmann, Reichelsheim (Wetterau), Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Nach ewigem Ärtzemarathon geht es nun endlich bergauf.

• Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente, Erfahrene und nette Heilpraktikerin

• Barbara Unverzagt, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Unverzagt behandet mit sanften Händen und Ihrer ruhigen Art und nach jeder Behandlung ging es mir ein Stück besser. Wenn ich wieder Rüc
    kenprobleme habe, werde ich wieder einen Termin vereinbaren.
  • Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Björn Rippel, Hanau, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Heilpraktiker
  • Dr. Klaus Zöltzer, Bad Nauheim, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Marion Baumann, Hanau, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

In Hessen gibt es 1.874 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 139 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.