Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen 1.902 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Herr Rathgeber ist sehr kompetent und berät ganzheitlich. Seine angenehme Art macht die Besuche sehr kurzweilig und doch effektiv. ich bin immer begeistert
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker Frank Hammermüller hat heilende Hände. Sehr empfehlenswert!
    Heilpraktiker Frank Hammermüller hat heilende Hände. Sehr empfehlenswert!
  • Manuela Ott, Wiesbaden, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Das Team um Frau Ott und sie natürlich selbst vermitteln empathische Professionalität und sind stets offen für Neues. Dabei fühlt man sich immer in guten Händen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonst bin ich eher sparsam mit Lob.
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Heilpraktiker, Heilpraktiker

"Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschiedensten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
  • Dr.Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Dr. Judith ist sehr professionelle Heilpraktikerin. Ich hatte sehr schwere Halsentzündung, wahrscheinlich wegen dem Klimaschock, weil ich ein Ausländer war. Sie ist sehr geduldig und ausführlich und sie kann genau ein Rezept verschreiben, die sehr effektiv ist. Der Heilungsprozess ist relativ schnell und ohne Nebenwirkung.
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Schleicher half mir mit meinem HWS Syndrom ebenso gut wie bei meiner Abnahme von 9 kg mit zusätzlichem Einsatz von Akupunktur. Sie ist herrlich geduldig auch mit einem "Nadel Angsthasen" wie mir gewesen. Ich kann Frau Schleicher wärmstens weiter empfehlen.
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Frau Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaws Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Gabrielle Kriessler, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.
  • Bernd Sagasser, Kronberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Herr Sagasser ist ein Mensch mit großer Empathie und ein hervorragender Homöopath. Er sieht die kleinen Zwischentöne, hakt nach und findet die richtige Behandlung - auch bei Krankheiten, vor denen die Allgemeine Medizin kapituliert bzw. nur Medikamente mit großen Nebenwirkungen bereithält.
    Auch seine neuere Therapieform, die "Körperarbeit nach Friedrich Wagner" hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Herr Sagasser ist ein Arzt für Körper, Geist und Seele.
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Lieben herzlichsten Dank Frau Sauer! Endlich kann ich wieder ein beschwerdefreies Leben führen. MfG
    Lieben herzlichsten Dank Frau Sauer!
    Endlich kann ich wieder ein beschwerdefreies Leben führen.
    MfG
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Voigt nimmt sich viel Zeit, um die Beschwerden zu erfragen. Untersucht sehr genau und gründlich. Antwortet schnell auf Anfragen per M…
    Antwortet schnell auf Anfragen per Mail oder Telefon.
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, ist sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker

...ich war an Borreliose erkrankt. Die Beschwerden, in der Hauptsache Gelenkschmerzen, waren heftig! Frau Born hat mir mit vielfältigen Therapien geholfen. Nach fünf Monaten war ich beschwerdefrei. Ich kann Frau Born aus Überzeugung weiterempfehlen.
    M.A.
  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Meine Krampfadern und Besenreiser empfand ich immer als störend, manchmal schmerzhaft und wenig schön. Trotzdem wollte ich sie zu keiner Zeit klinisch behandeln bzw. Lasern lassen. Deshalb suchte ich nach einer alternativen Behandlungsmethode bei der ich auf die Naturheilpraxis von Susanne Unger in Lich stieß. Frau Unger entfernte mir nicht nur meine Krampfadern sondern auch meine Besenreiser und das fast schmerzfrei. Von dieser Behandlungsmethode bin ich mehr als begeistert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Bedingt durch viele Umzüge habe ich so einige Heilpraktiker kennengelernt. Noch nie habe ich eine derart gute und umfassende Behandlung bekommen. Hier fühlt man sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens betreut.
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.
  • Daniela Bott, Dipperz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sie hat mir sehr gut geholfen.
    Sie hat mir sehr gut geholfen.
  • Patricia Gärtner, Hünfeld, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Gärtner überzeugt durch ihr Fachwissen als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und ihre Art, Zusammenhänge und Behandlungsmethoden verständlich zu erklären.

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Frau Gärtner in Physiotherapie und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Dass ich seit einem Jahr behandelt werde liegt nicht an ihr, sondern an meinem komplizierten Krankheitsbild.
    Durch Frau Gärtner bleibt mir eine Operation erspart.

Ich werde in den nächsten Monaten zusätzlich mit einer Eigenbluttherapie gegen meinen Heuschnupfen bei ihr beginnen

Frau Gärtner wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

Ein zufriedener Patient
  • Yvonne Hackmann, Reichelsheim (Wetterau), Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Nach ewigem Ärtzemarathon geht es nun endlich bergauf.
    Nach ewigem Ärtzemarathon geht es nun endlich bergauf.
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente, Erfahrene und nette Heilpraktikerin
    Kompetente, Erfahrene und nette Heilpraktikerin
  • Barbara Unverzagt, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Unverzagt behandet mit sanften Händen und Ihrer ruhigen Art und nach jeder Behandlung ging es mir ein Stück besser. Wenn ich wieder Rückenprobleme habe, werde ich wieder einen Termin vereinbaren.
  • Michael Manig, Eschwege, Neurologe, Heilpraktiker

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollten habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
  • Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden ( auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Andrea Langheim, Mörlenbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • Julica Isabell Coch, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Arbeitsmediziner, Heilpraktiker
  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

In Hessen gibt es 1.877 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 132 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.