Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen 1.884 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Hessen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

sortieren nach 
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren habe ich mit Migräne zu kämpfen und habe diverse Therapien ausprobiert. Seit der ersten Behandlung (von zweien) beobachte ich ei
    ne eindeutige Verbesserung meiner Beschwerden. Ich fühlte mich kompetent und gut beraten und erstmalig auf Anhieb mit meinen Symptomen verstanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Heilpraktiker Frank Hammermüller hat heilende Hände. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bronchitis-Behandlung:
    Die Durchführung der Behandlung erfolgte ohne Zeitdruck, beginnend mit einer ausführlichen Anamnese und der eindeuti
    gen Diagnose. Der Erfolg stellte sich schnell und nachhaltig nach der Einnahme des homöopathischen Mittels ein - vor allem waren schlaflose belastende Nächte durch den anhaltenden Hustenreiz und tags Kopfschmerzen überraschend schnell überwunden.
    Das Vorgehen von Frau Dr. Judith Gutberlet beeindruckte auch bei ihren Rückfragen während des Genesungsprozesses.
    Wünschenswert ist es, wenn diese gewissenhafte und professionelle Arbeitsweise Schule machen würde.
    Herzlichen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Ott, Wiesbaden, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team um Frau Ott und sie natürlich selbst vermitteln empathische Professionalität und sind stets offen für Neues. Dabei fühlt man sich
    immer in guten Händen. Wirklich sehr zu empfehlen. Sonst bin ich eher sparsam mit Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schleicher half mir mit meinem HWS Syndrom ebenso gut wie bei meiner Abnahme von 9 kg mit zusätzlichem Einsatz von Akupunktur. Sie ist
    herrlich geduldig auch mit einem "Nadel Angsthasen" wie mir gewesen. Ich kann Frau Schleicher wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich von Ärtzen als die Diagnose bekam, meine Beschwerde resultieren aus einer Depression, habe ich mich in meiner Verzweiflung an Fr
    au Schumachers gewendet. Bereits in der ersten Behandlungsstunde fand sie den Auslöser meiner Schmerzen und konnte mir sehr kompetent und einfühlsam meine Schmerzen nehmen. Seitdem ist jeder Tag wieder schmerzfrei. Ich habe bereits meine Eltern zu ihr geschickt und auch diesen konnte sie schnell und professionell helfen. Frau Schumachers empfehle ich mit bestem Wissen und Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabrielle Kriessler, Oberursel (Taunus), TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Sagasser, Kronberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Sagasser ist ein Mensch mit großer Empathie und ein hervorragender Homöopath. Er sieht die kleinen Zwischentöne, hakt nach und findet d
    ie richtige Behandlung - auch bei Krankheiten, vor denen die Allgemeine Medizin kapituliert bzw. nur Medikamente mit großen Nebenwirkungen bereithält.
    Auch seine neuere Therapieform, die "Körperarbeit nach Friedrich Wagner" hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Herr Sagasser ist ein Arzt für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Lieben herzlichsten Dank Frau Sauer!
    Endlich kann ich wieder ein beschwerdefreies Leben führen.
    MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Voigt nimmt sich viel Zeit, um die Beschwerden zu erfragen. Untersucht sehr genau und gründlich.
    Antwortet schnell auf Anfragen per Ma
    il oder Telefon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Lartey, Bad Vilbel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung einer ebenfalls im medizinischen Bereich tätigen Person bin ich seit längerem bei ihr in Behandlung. Ein Lympfödem im Gesicht
    und eine entsprechend schlechte körperliche Verfassung hat sie mit ganz vielseitigen, auf mich abgestimmten Methoden sehr erfolgreich behandelt. Sie hört genau zu, fragt nach und klärt auf über Zusammenhänge. Sie verwendet Medikamente, die man guten Gewissens zu sich nehmen kann und die sie mit regelmäßigen Kontrollen immer wieder an den aktuellen Gesundheitszustand anpasst. So stelle ich mir eine ganzheitliche und vertrauensvolle Behandlung vor, von der sich die meisten Ärzte eine Scheibe abschneiden können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ...ich war an Borreliose erkrankt. Die Beschwerden, in der Hauptsache Gelenkschmerzen, waren heftig! Frau Born hat mir mit vielfältigen The
    rapien geholfen. Nach fünf Monaten war ich beschwerdefrei. Ich kann Frau Born aus Überzeugung weiterempfehlen.
    M.A.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Krampfadern und Besenreiser empfand ich immer als störend, manchmal schmerzhaft und wenig schön. Trotzdem wollte ich sie zu keiner Zei
    t klinisch behandeln bzw. Lasern lassen. Deshalb suchte ich nach einer alternativen Behandlungsmethode bei der ich auf die Naturheilpraxis von Susanne Unger in Lich stieß. Frau Unger entfernte mir nicht nur meine Krampfadern sondern auch meine Besenreiser und das fast schmerzfrei. Von dieser Behandlungsmethode bin ich mehr als begeistert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuela Hildebrandt, Wiesbaden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bedingt durch viele Umzüge habe ich so einige Heilpraktiker kennengelernt. Noch nie habe ich eine derart gute und umfassende Behandlung beko
    mmen. Hier fühlt man sich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Empacher, Frankfurt am Main, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Viel Zeit für persönliche Beratung. Angemessene Rechnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Bott, Dipperz, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Patricia Gärtner, Hünfeld, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Gärtner überzeugt durch ihr Fachwissen als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin und ihre Art, Zusammenhänge und Behandlungsmethoden ve
    rständlich zu erklären.

    Ich bin seit ca 1 Jahr bei Frau Gärtner in Physiotherapie und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

    Dass ich seit einem Jahr behandelt werde liegt nicht an ihr, sondern an meinem komplizierten Krankheitsbild.
    Durch Frau Gärtner bleibt mir eine Operation erspart.

    Ich werde in den nächsten Monaten zusätzlich mit einer Eigenbluttherapie gegen meinen Heuschnupfen bei ihr beginnen

    Frau Gärtner wird von mir uneingeschränkt weiterempfohlen.

    Ein zufriedener Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Hackmann, Reichelsheim (Wetterau), Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach ewigem Ärtzemarathon geht es nun endlich bergauf.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, Erfahrene und nette Heilpraktikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Unverzagt, Oberursel (Taunus), Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Unverzagt behandet mit sanften Händen und Ihrer ruhigen Art und nach jeder Behandlung ging es mir ein Stück besser. Wenn ich wieder Rüc
    kenprobleme habe, werde ich wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Adnan Popaj, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Rippel, Hanau, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Thomas Stubenitzky, Wiesbaden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Heilpraktiker
  • Dr. Klaus Zöltzer, Bad Nauheim, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Marion Baumann, Hanau, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hessen

In Hessen gibt es 1.874 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 139 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hessen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]