Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Deutschland 4.057 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie

• Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Nach einer seelisch sehr anstrengenden Lebensphase, habe ich mich emtional instabil und körperlich erschöpft in die Behandlung von Herrn Sch
    enk begeben. Nach 9 Monaten Therapie bin ich wieder richtig im Leben angekommen. Ich fühle mich sehr frei, vital und kraftvoll. Ein besonderer Gewinn ist meine emotionale Stabilität und die spürbare Stärkung meines gesunden Selbst in allen Lebensbereichen. Ich danke Herrn Schenk von ganzem Herzen...
  • Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Seit Jahren habe ich mit Migräne zu kämpfen und habe diverse Therapien ausprobiert. Seit der ersten Behandlung (von zweien) beobachte ich ei
    ne eindeutige Verbesserung meiner Beschwerden. Ich fühlte mich kompetent und gut beraten und erstmalig auf Anhieb mit meinen Symptomen verstanden.

Nach Behandlung mit Vit B15 u. Pangarnsäure i.V.m. aktiviertem Eigenblut geht es mir nach 10 Behandlungen wieder richtig gut.

• Robert Bauer, Augsburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Bei mir konnte kein Arzt was feststelle seit 2 Jahren trotz vielen Problemen. Ich bin auf Empfehlung zum Herr Bauer gegangen mit totaler Ske
    psis und bin total begeistert. Ich wurde herzlich empfangen und die Diagnose wurde schnell festgestellt. Meine Therapie hat sehr schnell und gut angeschlagen, ich bin fast von meinen ganzen leiden befreit. Diese Praxis würde ich sofort jeden wieder empfehlen. Ich freue mich immer wieder auf jeden neuen Termin beim Herr Bauer.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
  • Peter Boehm, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Hr. Böhm wirkt für mich sehr kompetent, hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.
    Er ist sehr gut erreichbar und trifft klare Entscheidungen
    Die Preise was er verlangt sind in Ordnung.
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
  • Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinderarzt, Heilpraktiker

Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Ich konnte spüren, wie ich mich zusehends entspannt habe und meine Beschwerden besser wurden
    . Nach einer Woche fühlte ich mich wieder ganz gesund.
  • Nicola Koch, Altenbeken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Sehr gute Therapeutin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und verständlich und der Therapieerfolg ist sehr gut

• Dr. Judith Gutberlet, Fulda, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Bronchitis-Behandlung:
    Die Durchführung der Behandlung erfolgte ohne Zeitdruck, beginnend mit einer ausführlichen Anamnese und der eindeuti
    gen Diagnose. Der Erfolg stellte sich schnell und nachhaltig nach der Einnahme des homöopathischen Mittels ein - vor allem waren schlaflose belastende Nächte durch den anhaltenden Hustenreiz und tags Kopfschmerzen überraschend schnell überwunden.
    Das Vorgehen von Frau Dr. Judith Gutberlet beeindruckte auch bei ihren Rückfragen während des Genesungsprozesses.
    Wünschenswert ist es, wenn diese gewissenhafte und professionelle Arbeitsweise Schule machen würde.
    Herzlichen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Ina Sonar, Bernsbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Sehr gute Beratung. Behandlungserfolg war sehr gut. Frau Sonar ist gut zu erreichen und man bekommt immer eine Auskunft.

• Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Janina Huppertz, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Huppertz behandelt mich schon seit meiner Kindheit mit homöopathischen Mitteln.
    Bestimmt auch deshalb bin ich in guter gesundheitliche
    r Verfassung. Wenn ich doch mal
    krank werde nimmt Sie sich Zeit für mich um herauszufinden was mir fehlt und um das richtige
    homöopathische Mittel zu finden, welches meist sehr schnell wirkt. So brauchte ich bisher
    werder Antibiotikum noch Schmerzmittel. vielen Dank
  • Susanne Wittrock, Mölln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
  • Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Dieser Heilpraktiker ist sehr zu empfehlen!
    Sehr kompetent, kann wirklich sehr gut mit Kindern, ist immer über das Handy -gerade auch für
    Notfälle - erreichbar.
    Es ist wunderbar, dass es ihn gibt und somit meiner Tochter jede Menge Medikamente und deren Nebenwirkungen erspart blieben.
    Hier wird die Ursache gefunden und beseitigt!
    Vielen Dank, Herr Grunefeld!
  • Dieter Schneider, Freiberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und konnte mit jedem Problem zu Herrn Schneider kommen. Meine Mandelbeschwerden sind seh
    r viel besser geworden. Ich würde eine Behandlung jedem empfehlen der offen für Homöopathie ist.
  • Sabine Rothe, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Meine Neurodermitis plagte mich seit vielen Jahren ganz besonders mit roten und schuppigen Augenlidern. Nach einem sehr ausführlichen Erstge
    spräch erfolgte eine Bioresonanztestung und Frau Lass behandelte mich mit Bioresonanz und einigen Globoligaben. Endlich bin ich wieder beschwerdefrei, ein toller Erfolg. Danke !
  • Dr. Lothar Lerach, Bühl, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Seit 8 Monaten in guten Händen
    Nachdem mir diverse Ärzte mitgeteilt haben, dass ich mich mit meiner etwa seit dem 20. Lebensjahr bestehende
    n Antriebslosigkeit und Müdigkeit abfinden muss, bin ich vor nunmehr gut 8 Monaten bei Frau Petzold gelandet.
    Im Gegensatz zu Ärzten konnte sie meine Symptome sehr gut einordnen, hörte aufmerksam zu und stellte mir Fragen, die mir zuvor niemand gestellt hatte. Bei jedem weiteren Termin setzte sie sich sehr gewissenhaft mit der Problematik auseinander, erklärte, forderte Labordiagnostik an oder hielt Rücksprache mit meinem Hausarzt.

Ich bin froh, dass ich meinem Körper die Chance gegeben habe, sich auf einer natürlicheren Basis zu erholen und ihn nicht mit schulmedizinischen Medikamenten vollgepumpt habe. Über die Therapiekosten hat sie mit mir stets gesprochen, wenn wir ihre Behandlungsvorschläge gemeinsam durchgegangen sind. Ich kann Frau Petzold als Heilpraktikerin wirklich nur empfehlen, auch weil sie bei Fragen gut zu erreichen ist und die Terminvergabe problemlos und schnell funktioniert, auch bei weiterführenden Terminen. Sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und Verstand und vermittelt sehr viel Authentizität.
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

10 Punkte in allen Bereichen

• Lore Hass, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Linderung meines Leidens, meiner Beschwerden.Ich fühle mich gesund.
    Vielen Dank.

• Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Sehr sorgfältig suchende und zielsichere Vorgehensweise, die mir in Krisenzeiten Psychopharmaka erspart hat.
    Hab mich gut begleitet und auf
    gehoben gefühlt.
  • Michael Blanz, Korb, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Herr Blanz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Nach einer genauen Untersuchung nahm sich Herr Blanz viel Zeit um mit mi
    r die Ursachen meiner Beschwerden und die auf mich individuell angepasste Therapie zu besprechen. Schon nach kurzer Zeit besserten sich meine Beschwerden deutlich. Ich bin sehr zufrieden.
  • Karsten Loewy, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alles wurde genau erklärt. Ausgesprochen kompetente und umfassende Beratung. Ich komme gerne wieder. Absolut
    weiterzuempfehlen!
  • Ina Cappallo, Köln, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Kai Westerwinter, Hövelhof, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Habe mich mit starken Verspannungen im Nacken und Rückenbereich an Herrn Westerwinter gewandt. Terminvereinbarung war noch am selben Tag. H
    err Westerwinter hat mich kompetent beraten und behandelt. Mit Schmerzen hin und ohne Schmerzen zurück. Einfach nur zu empfehlen.
  • Catherine Weitzdörfer, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen eine
    r Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.
  • Dr. Bettina Klingner, Aschaffenburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Frau Dr. Klingner hat sich immer genau soviel Zeit genommen, wie es für mich richtig war. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und sucht m
    it dem Patienten nach einem gründlichem Gespräch die passende Behandlungsmethode. Dr. Klingner wirkt stets gut vorbereitet und kompetent.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Deutschland

In Deutschland gibt es 4.058 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 559 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Klassische Homöopathie