Heike Hanisch, Rerik , Akupunktur, Heilpraktikerin

Wustrower Str. 28
18230 Rerik
Mecklenburg-Vorpommern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
17.07.2023Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
1 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

37% gesetzlich versichert,12% privat versichert,51% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Heike Hanisch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Heike Hanisch?

Sind Sie Frau Heike Hanisch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis Dezember 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zum Thema Heilpraktiker hier mal kurz ein Fazit von mir, selbst erfahren.

Nach monatelangen/Jahrelangen Arzt Marathon war ich an dem Punkt mit der Aussage der Ärzte "keine Möglichkeiten der Heilung und Behandlungen".

Es wurde alles nach meinen Möglichkeiten versucht. Leider habe ich es bis "Marburg, Dr. Schieffer" nicht geschafft, trotz mehrmaliger Anmeldung.

Jetzt bin ich bei einer Heilpraktikerin gelandet, weil ich jeden Strohhalm zur Hilfe nutze.

Was soll ich sagen, nach Hypnose, Akkupunktur und Mittelchen nehmen, geht es mir jetzt schon besser. Das nach drei Wochen Behandlung.

Also für alle Interessierten, kann ich diese Frau nur empfehlen. MFG.

Behandlungs-Dauer: September 2021 bis Januar 2022

Sehr kompetente, verständnisvolle Therapeutin
    Ich habe Frau Hanisch immer als zielorientierten, verständnisvollen Therapeutin wahrgenommen. Sie ist auf meine aktuellen Situationen eingegangen auch wenn sie mal nichts direkt mit dem ursprünglichen Problem zu tun hatten. Während der Therapie habe ich wertvolle Impulse & Strategien gelernt mit meinen Emotionen umzugehen & emotional stabiler zu werden. Ich kenne jetzt viel besser meine Stärken & konnte eine für mich schlimme depressive Phase überwinden & verstehen. Ich danke Ihnen sehr!

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis September 2019

Eine hochmotivierte Expertin
    Frau Hanisch ist eine hochmotivierte Expertin im Bereich der ästhetischen Faltenbehandlung. Erfreulicherweise arbeitet sie sehr sorgfältig und erklärt alle Behandlungsschritte genau. Mehrfach hat Frau Hanisch mein Gesicht mit Hyaluronsäure und auch mit Calciumhydr. unterspritzt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Ihr Ziel ist es, nicht nur Falten zu unterspritzen, sondern die Ausstrahlung ihrer Klientinnen und Klienten bestmöglich zu optimieren. Dabei legt sie großen Wert darauf, dass die Ausstrahlung natürlich bleibt. Ihren Job übt Frau Hanisch mit großer Leidenschaft aus. Last but not least ist sie freundlich und kulant.

HyaluronsäureFalten, Volumenaufbau
    Botox InjektionFaltenglättung

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Juni 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war zum Vampirlift - PRP Behandlung bei Frau Hanisch. Sie ist kompetent, berät ausführlich und das Ergebnis ist super.

Vampirlift

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war zur Faltenunterspritzung meiner Nasobialfalten bei Frau Hanisch. Da die Falten recht tief waren, riet sie mir zu einer Unterspritzung mit Radiesse. Dieses Material soll auch mit am längsten halten und zusätzlich noch Kollagen aufbauen. Also habe ich mich dafür entschieden.
    Das Ergebnis nach nun 6 Wochen ist total natürlich und schön.
    Zuerst habe ich das Mittel noch etwas gespürt, aber das ist jetzt alles weg . Blaue Flecke hatte ich kein. Ich empfehle Frau Hanisch gern weiter. Sehr kompetent, klärt super auf und ich habe mich wohl gefühlt.
    Sehe nach 20 minütiger Behandlung um Jahre jünger aus.

Faltenunterspritzung

Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Juni 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Von einer Freundin erhielt ich die Empfehlung zum unterspritzen meiner Falten zu Frau Hanisch zu gehen. Und das war gut so.Ich war schon des öfteren beim unterspritzen, aber noch nie wurde ich so gut beraten.Frau Hanisch nimmt sich viel Zeit, dass ist anderswo nicht so. Fachlich ist sie Top.So ein gutes Ergebnis hatte ich bei meinen vorherigen Unterspritzungen noch nie. Ab sofort gehe ich deshalb nur noch zu Frau Hanisch. Ach bevor ich es vergesse, keine Wartezeit im Wartezimmer

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin total begeistert. War gestern zur PRP Behandlung ( Vampirlift) meiner Hände bei Frau Hanisch. Ich könnte weinen vor Glück, meine Hände sahen aus wie alte Hände eben, schrumpelig und nicht mehr straff. Und jetzt sehen sie wieder straff aus und das obwohl gesagt wurde erst in ca. 6 Wochen ist das Ergebnis da. 2 Einstichstellen sind noch zu sehen, aber einfach wieder Volumen drin. Ich bin so froh - ganz vielen Dank, hätte ich mir nicht mal träumen lassen, dass es so gut funktioniert.

Wartezeit auf einen Termin:17 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Durch eine Bekannte, die bereits von Frau Hanisch behandelt wurde bin ich auf sie aufmerksam geworden.
    Frau Hanisch hat sich super um mich gekümmert, mir meine Ängste genommen- ohne mich zu überreden. Aber bevor es dann so los ging mit der Unterspritzung hatte ich doch Angst, aber Sie hat mich so toll abgelenkt und durch die Betäubungscreme, die Sie mir vorher drauf gemacht hat, habe ich die Einstiche eigentlich nicht gemerkt. Und zwischendurch hat Sie mir immer den Spiegel gegeben, damit ich selbst sehen konnte. Es war atemberaubend, zack Falten weg.
    Ich bin so froh und glücklich wenn ich in den Spiegel sehe. Ganz herzlichen Dank an Frau Hanisch.

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war Anfang Mai, nach langem Überlegen, das 1. Mal bei Frau Hanisch, um mich bzgl. meiner Zornes -und Marionettenfalten/ Nasolabialfalten beraten zu lassen. Ein natürliches Ergebnis war sehr wichtig für mich.
    Nachdem ich Frau Hanisch meine "Problemzonen" gezeigt und sie mich sehr kompetent und ruhig beraten hatte, habe ich mich unterspritzen lassen.Eigentlich kam Botox gar nicht für mich in Betracht, andererseits wollte ich aber auch die sehr ausgeprägte Zornesfalte behandeln lassen.
    Ich habe mich dann doch -zum Glück! - dafür entschieden; ich wurde mit Botox und Hyaluronsäure unterspritzt und bin so froh über mein entspanntes und jüngeres, gesunderes, erholtes Aussehen, dass ich mich gefragt habe, warum ich überhaupt so lange gewartet habe!
    Ich bekomme so tolle Komplimente!
    Nicht nur für die direkte Unterspritzung bekommt Frau Hanisch 5 Punkte, sondern auch für die sehr kompetente, ruhige und sachliche Beratung ein dickes DANKE und Lob, Sie ist wirklich ausgesprochen freundlich und nett (ich war sehr aufgeregt vor der Beratung/ Behandlung, Sie hat mich beruhigt und eine Akupunkturnadel gesetzt).
    Mein Fazit, jetzt nach dem 2. Termin: sehr zu empfehlen! - sowohl Frau Hanisch als auch die Behandlung. Ich fühle mich so viel wohler!"

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Durch Mobbing auf meiner Arbeitsstelle ging es mir psychisch wirklich schlimm. Bei Frau Hanisch habe ich mich sofort wohl gefühlt. Bereits nach der ersten Psychotherapiestunde ging es mir besser und mittlerweile wieder richtig gut. Ich habe wieder Spaß am Leben. Diese Sitzungen waren so toll. Ich kann nur jedem raten, nicht so lange zu warten , bevor man sich Hilfe holt.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Um Jahre jünger, nach der Unterspritzung meiner Falten im Gesicht mit Hyaluronsäure.
    Frau Hanisch hat bei mir die Falten im Gesicht mit Hyaluron gespritzt. Vorangegangen war ein ausführliches Beratungsgespräch.
    Durch die Betäubungscreme und ich das gute spritzen von Frau Hanisch, habe ich wirklich wenig gespürt. In den Spritzen war ja auch noch ein Betäubungsmittel drin.
    Meine Unterspritzung ist jetzt gute 2 Wochen her und ich fühle mich klasse und schau wieder gern in den Spiegel.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Durch eine Freundin bin ich auf Frau Hanisch aufmerksam gemacht worden. Und bin nun genau wie sie absolut zufrieden mit der Behandlung. Eine super nette und kompetente Frau, die mich hervorragend beraten hat. Auch im Bezug in wie weit die Behandlung sinnvoll ist, man bekommt nichts aufgeschwatzt. Das Ergebnis spricht für sich.
    Ich habe mir die Mundregion und die Stirnregion spritzen lassen und bin wirklich begeistert. Ich sehe wieder frisch und lebendig aus, so wie ich mich auch fühle.
    Weiter anzumerken ist, dass Frau Hanisch sich wirklich Zeit nimmt für den Patienten nimmt. Ich war persönlich schon bei anderen Beauty Doc´s, habe nun aber bei Frau Hanisch die Richtige für mich gefunden.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine Behandlung an Lippen,, Nasobialfalten und Mundwinkel durchführen lassen und bin begeistert von dem sehr natürlichen Ergebnis. Frau Hanisch hat sich mit Ihrer freundlichen Art sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Für die Lippen habe ich eine Anästhesiesalbe bekommen und eine Akupunktur Nadel gegen Schmerzen habe ich mir auch setzen lassen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Hyaluronsäurekosmetische Faltenbehandlung, Lippenkorrektur
    RadiesseVolumen

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Jedes Mal wenn ich eine Behandlung meines Gesichts mit Hyaluron oder aber auch Radiesse bei Frau Hanisch habe durchführen lassen, fühle ich mich erfrischt, wie mit einem neuen Gesicht. Ich schau wieder gern in den Spiegel. Ich bin 46 und fühle mich etwas jünger,was nach der Behandlung auch wieder aussen zu sehen ist.Die Herstellung des Gleichgewichts oder für mich, die Findung zur Mitte. Wunderbar, dass es das gibt. Was ich auch noch sagen möchte, bei Ihnen Frau Hanisch fühle ich mich rundum wohl, Bestens beraten und für mich ganz wichtig nie übertrieben behandelt. Und mir wurde noch nie eine Behandlung aufgeschwatzt. Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Arbeit.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Mann und ich lassen uns seit Jahren mit Botox und Hyaluronsäure behandeln, und können sagen, daß die Behandlung durch Frau Hanisch bisher die bei weitem effektivste und gleichzeitig die optisch am natürlich wirkende war. Wir werden die Behandlung bei Frau Hanisch definitiv wiederholen."

HyaluronsäureFaltenglättung

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe meine Falten von Frau Hanisch mit Hyaluron spritzen lassen. Klasse sieht es aus. Vor 3Tagen jetzt noch die Lippen. Die Schwellung war nach 2 Tagen komplett weg und das Ergebnis ist so wie ich es wollte.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte Frau Hanisch gern weiterempfehlen. Ich habe sie als sehr kompetente,ehrliche und erfahrene Therapeutin erlebt. Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch und die Beratung genommen. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl ,dass sie mir was aufschrauben möchte. Sehr genau hat sie auf die möglichen Nebenwirkungen der Faltenunterspritzen hingewiesen. Und mir auch genau gesagt, womit ich in den Tagen danach rechnen muss. Mit dem Ergebnis der Faltenunterspritzen und meiner Lippe bin ich sehr zufrieden. Schön natürlich,eben das verloren gegangene Volumen wieder aufgefüllt.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mir Restylane und Radiesse spritzen lassen, für den Volumenaufbau im Gesicht und bin begeistert. Sieht einfach natürlich und schön aus. Jeder Zeit wieder.

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Frau Hanisch das 8 Punkte Lift machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es waren 2 Termine notwendig für die Behandlung, da bei mir sehr viel Volumen im Gesicht verloren gegangen war und auch abgesackt. Bei der 2. Behandlung wurde dann mit Radiesse unterspritzt .

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann reinen Gewissens sagen dass ich ohne Frau Hanisch nicht gesund geworden wäre. Ihre enorme, fundierte und kompetente Behandlung machte aus mir einen neuen Menschen und ich konnte viel Schlimmes verarbeiten. Ich bin ihr unendlich dankbar und wer das Glück hat eine Behandlung bei ihr zu bekommen,..... ja der hat schon gewonnen. Ich kann das gut beurteilen denn ich verbrachte 2 Jahre in einer anderen Therapie und ich kam nicht einen Schritt in meinem Leben weiter.
    Dazu bin ich begeistert von ihrer direkten, aber nie verletzenden Art. Fazit: einfach nur super toll!" Und das tolle an ihrer Form der Behandlung, sie kombiniert mehrere Therapieformen miteinander und ich denke, dass sich dadurch schneller ein Erfolg einstellt.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da meine Tochter (17) die Schule wechseln musste und dazu noch in die Stadt, war ihr himmelangst. Sie hatte schon seit Jahren Kontaktschwierigeiten mit Fremden. Gerade anderen Jugendlichen gegenüber und fühlte sich schnell als Außenseiter und Fremdling. Sie konnte sich also unter Fremden nicht entspannen und hatte dadurch ein verkrampftes Wesen. Andere spüren soetwas und fühlten sich dadurch mit ihr auch nicht ganz wohl. Ihr war das klar, doch ändern konnten wir nicht so recht etwas daran. Dann haben wir Frau Hanisch anhand Ihrer tollen Bewertungen auf Sanego gefunden und nach dieser 1. Sitzung war meine Tochter bereits viel los-gelöster. Die neue Schule macht ihr Freude und sie hat keinerlei Schwierigkeiten mit Ihren neuen KlassenkameradInnen. Wir sind sehr erleichtert , dass hier anscheinend ein "Knoten" geplatzt ist und das schon nach der 1. Sitzung. Wir freuen uns auf noch mehr Entspannunge...und Lebensfreude. Danke Frau Hanisch...auch für den schnellen Termin. Herzliche Grüße"

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Dezember 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Hanisch sehr zufrieden. Bereits nach der 1. Sitzung merkte ich eine Besserung der Beschwerden und mittlerweile sind meine Beschwerden ganz erheblich gebessert.
    Dafür meinen herzlichen Dank.

Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin wegen seit Jahren bestehender Schmerzen zu Frau Hanisch gegangen. Das was kein Arzt geschafft hat, durch die Behandlung bei Frau Hanisch sind meine Schmerzen fast komplett verschwunden. Danke dafür.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mir meine Lippe von Frau Hanisch unterspritzen lassen und finde das Ergebnis toll. Gern würde ich Fotos einstellen aber das darf man wohl nicht.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin begeistert, im Internet habe ich Frau Hanisch gefunden zur Faltenunterspritzung mit dem 8 Point Facelift - es sieht so toll aus. Und der Preis ist ja im Vergleich zu den anderen Anbietern günstig. Frau Hanisch hat in aller Ruhe alles ganz genau mit mir besprochen, jeder einzelne Punkt wurde vorher bestimmt , ich bekam einen Spiegel in die Hand und es wurde gemeinsam geklärt wohin wieviel.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich gehe mit meinen Wehwehchen nun schon seit längerer Zeit zu Frau Hanisch und kann sie guten Gewissens nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Endlich bietet auch in unserer Gegend jemand die Elektroporation an. Im Urlaub hatte ich damit schon gute Erfahrungen gemacht und nun konnte ich hier diese tolle Behandlung durchführen lassen.
    Es ist eigentlich während der Behandlung kaum etwas zu spüren, aber das Ergebnis finde ich wirklich toll. Die Haut sieht praller, glatter und irgendwie ebenmäßiger aus.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich bei Frau Hanisch wegen meiner Krebserkrankung behandeln lassen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die durchgeführten Behandlungen haben mir gut getan und vor allem meine Körperabwehr funktioniert nun wieder. Mittlerweile gehen auch meine Frau und unsere Kinder zu Frau Hanisch. Wenn ich an meine Aktenberge denke, mit denen ich in die Praxis kam, kein Arzt hat mir vorher die Berichte erklärt, hier wird sich Zeit genommen und alles so erklärt, dass ich es verstanden habe - als Laie .

mehr von 57 Bewertungen für Heike Hanisch

Krankheiten, die Heike Hanisch behandelt hat

Faltenglättung, kosmetische Faltenbehandlung

Medikamente, die Heike Hanischverschrieben hat

Hyaluronsäure, Botox Injektion

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeutin, Krebstherapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 17.07.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Heike Hanisch,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Heike Hanisch