Heilpraktiker in Vastorf 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Vastorf

Heilpraktiker in Vastorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Rohstorf 32
    21397 Vastorf, Rohstorf
    Telefon: 04137/814868

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fundiert mit viel Zeit für den Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Waldesrand 6
    21397 Vastorf, Volkstorf
    Telefon: 04137/8146010

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Op dan Brink 4
    21400 Reinstorf, Holzen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04137/808458

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, homöopathisch ausgerichtete Therapie, sehr kompetent mit eingehender Anamnese.
    Frau Röhl hört sehr genau zu, stell
    t gefühlt die wirklich wichtigen Fragen und ist sehr empathisch. Keine falschen Heilversprechen. Durch Ernährungsumstellung und Bacc. XM ging der qualvolle Juckreiz schon in der ersten Woche zurück, der Schorf heilte langsam ab und gut einem 1/2 Jahr sind keine Narben, sondern maximal leichte Farbnuancen zu sehen. Seit meiner Pubertät war ich damit belastet: alles weg - wie ein Wunder: 1000 Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Dorfe 1 b
    29575 Altenmedingen, Bohndorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05807/989680

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Antony-Chris Thuns, Adendorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Dorfstraße 1 b
    21365 Adendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04131/5807300
  • Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04131/188761

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Sülze 5-6
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04131/697982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich diese Frau...endlich hab ich keine Schmerzen mehr! herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Sülztorstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04131/1571322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das wichtigste einem wird mal zugehört und nicht nur abgefertigt,super nettes Team,geben Ihr bestes und sind einfach super sympatisch, das b
    este was ich seit Jahren erlebe!!!!Bin noch in Behandlung, war auch erst dreimal da und habe aber auch mehrere Baustellen,die nicht mit dreimal zu beheben sind,habe aber nach der ersten Behandlung schon Linderung bemerkt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Vastorf

In Vastorf gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Vastorf bewertet.
Vastorf hat 824 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Vastorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Vastorf beträgt 3,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohstorf
  • Volkstorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]