Heilpraktiker für Akupunktur in Norden 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Norden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Alter Postweg 138
    26529 Osteel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04934/9108091

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kannacher hat mir durch Kompetenz und sehr persönliche Betreuung aus einem großen gesundheitlichen und psychischen Loch herausgeholfen.
    Ich kann nur ganz herzlich DANKESCHÖN sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hauptstr. 32 a
    26524 Hage
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 031/9195666

    Bioresonanztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Wilhelmstr. 59
    26571 Juist
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04935/922992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile zum 4x mal bei Hernn Igbinovia in Behandlung gewesen.
    (Jeweils immer mehrere male hinter einander (dann "lange Pause")
    da ich meine Termine immer in meinen Urlaub legen muss. Von meinem Zuhause bis zu Herrn Igbinovia sind es gute 900km)
    2006 begannen meine Probleme - zuerst kamen Panikattacken. 2010 "gesellten" sich noch orthopädische Probleme dazu (Knie, Fersensporne, ISG ..)
    Mittlerweile bin ich wieder angstfreier und auch orthopädisch gesehen schmerzfreier und kann wieder optimistischer in die Zukunft sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Norden

In Norden gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Norden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]