Heilpraktiker in Wiesmoor 11 Treffer

Heilpraktiker in Wiesmoor

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Paschke, Aurich, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Mühlenwallstraße 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04941.697 94 60

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Almut Ohnesorge-Sehring, Aurich, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Sparkassenpassage 2
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04941-9949669
    Mobiltelefon: 0170-3015180

    Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • M
    Chiropraktik
    Oldersumer Str. 140
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04941/2525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Reiner, als auch Keno Marienhoff beherrschen ihr Fach. Sie sind stets freundlich und geben auch kompetente Auskünfte zur chiropraktis
    chen Behandlung, die in ruhiger und entspannter Atmosphäre durchgeführt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Ring 3
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04941/4491

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik
    Oldersumer Str. 140
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04941/2525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich selten so eine Kompetenz gesehen, auch spontane Terminumlegungen möglich. Bei Beschwerden wird sich am selben Tag noch etwas Zeit g
    enommen. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie
    Langer Kamp 38-40
    26603 Aurich, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04941/6987326

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent, gute Terminvergabe, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Höst 11
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04956/1292

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super!
    Hätte keine bessere Hilfe bekommen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04954/953474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann für mich nur sagen, das ich mich von Anfang an bei dieser Therapeutin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde auf meine "Wehwehc
    hen" stets eingegangen und nicht nach Schma F gehandelt.
    Daher von mir eine Topp Empfehlung. Weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oldersumer Str. 74
    26605 Aurich, Haxtum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0151/21465774

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    4 Ärzte haben den Ursprung meiner Schmerzen nicht richtig gedeutet. Sehr starke Schmerzmittel ( Targin ) brauchte ich nach meinem ersten Bes
    uch bei Herrn Lerbs NICHT mehr! Ein voller Erfolg!
    Krankenschwester, 40 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP)
    Rotsandweg 2 c
    26605 Aurich, Wallinghausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04941/68203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Willms ist ein sehr freundlicher und ruhiger Typ Mensch.Man fūhlt sich total verstanden und aufgehoben in der Praxis.Ihre Anwendungen(K
    örper) und ihre verordneten Medikamente brachten bisher immer Erfolg bei mir und meiner Familie.Sie sieht grundsätzlich den Menschen als Ganzes und nicht nur die Beschwerden!Eine Operation an der Schulter musste bei mir nicht mehr durchgefūhrt werden, da Frau Willms alle Beschwerden an Schulter und Rücken heilen konnte!Ihr Personal ist freundlich und kompetent!!Und die Wartezeiten sehr kurz.Freue mich auf die nächsten schonenden Behandlungen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Menkestr. 7
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04461/7200269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich im Urlaub in Ostfriesland war, sind mir mehrere Wirbel blockiert, sodass ich wahnsinnige Schmerzen und Bewegungseinschränkung hatte.


    Ich habe mehrere Praxen angerufen, keine konnte mir einen Notfalltermin anbieten, die meisten haben sich nicht mal zurück gemeldet auf meine Nachricht auf ihrem AB.

    Anders bei Jan Busse!

    Nur kurze Zeit nach meinem SOS auf seinem AB rief er mich zurück. Er bot mir direkt am nächsten Tag sogar zeitlich zwei verschiedene Termine an

    Bei der Behandlung war es so eine Erleichterung, da er mich in meiner Problematik erfasste und auch aufgrund meiner vorliegenden Grunderkrankung absolut vorsichtig und emphatisch behandelte.

    Aufgrund seiner umfassenden Ausbildung u.a. als Osteopath hat er mich äußerst professionell und weitsichtig therapiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallinghausener Str. 121
    26605 Aurich, Wallinghausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04941/972390

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg blieb aus.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP)
    Haraldstr. 11
    26441 Jever
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04461/7486708
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Zum Höst 11
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04956/1292

    Fußreflextherapeut
  • Y
    Chiropraktik
    Siedlungsweg 2
    26629 Großefehn, Mittegroßefehn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04943/990027
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Wallacker 1
    26670 Uplengen, Hollen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04489/942670

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Wiesmoor

In Wiesmoor gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Wiesmoor bewertet.
Wiesmoor hat 13.389 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wiesmoor beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wiesmoor beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiesederfehn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]