Neuraltherapeuten in Braunschweig 6 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knopf, Braunschweig, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie
    Raiffeisenstr. 33
    38122 Braunschweig, Timmerlah-Geitelde-Stiddien
    Telefon: 0175/4421580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, einfühlsame Heilpraktikerin, die mich bei allen Schritten die sie gemacht hat, aufgeklärt hat. Ich finde es gut zu wissen,
    was gemacht wird. Das gibt mir ein besseres Gefühl."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Wiesenstr. 3
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/334436

    Homöopathie Therapeutin
  • B
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Wittenbergstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/682939

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • C
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bonhoefferweg 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/514121

    Bioresonanztherapeutin
  • D
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Saarbrückener Str. 216
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    Telefon: 0531/88687016

    Lymphdrainage Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 6 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 41478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Braunschweig beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Braunschweig beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lehndorf-Watenbüttel
  • Östliches Ringgebiet
  • Innenstadt
  • Timmerlah-Geitelde-Stiddien
  • Heidberg-Melverode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]