Heilpraktiker in Stuhr 11 Treffer

Heilpraktiker in Stuhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Deterding, Bremen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/4986823

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deterding ist ein sehr kompetenter Therapeut, der ein hohes Fachwissen und jahrelange Erfahrung besitzt und mit ganz viel Leidenschaft
    seine Arbeit ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen bei Ihm. Er zeichnet sich durch seine sehr empathische, vertrauensvolle und wohlwollende Art aus und ist in jeder Hinsicht ehrlich, und offen. Er hat mir stets geholfen - eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0421/70892824

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina-Christin Sixt, Bremen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenallee 82
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/16039634
    Mobiltelefon: 0160/99156313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sixt ist sehr empathisch, gibt neben der körperlichen Therapie auch immer die richtigen seelischen Hilfen und Denkanstöße, die noch lan
    ge nachwirken.

    Ihre Hingabe und Erfahrung zeichnet sie aus und macht sie zu einer der besten Therapeut(inn)en, die ich je getroffen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Blumberger, Bremen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen
    Am Markt 1
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0421/33069366
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Hulsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/4349639

    Heilpraktiker
  • Stephanie Kolax, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenwall 9
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/16168743

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 7
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/75429

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompitenz gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Admiralstr. 149
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/1653727

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Gute Ausstattung
    - Massage und Auflockerung vor der Wrbelsäulenbehandlung
    Sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knochenhauerstr. 18
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/3399744

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell. Habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Kam zu Herrn Pust mit starken körperlichen Beschwerden. Auch wenn ich erst den
    Zusammenhang zu meiner Psyche nicht sehen wollte. Durch seine umsichtige und wertschätzende Art und seine besondere Art des Fragens, habe ich zu einer neuen Sichtweise gefunden. Erst so konnte ich neue Möglichkeiten finden, mein Leben ruhiger und gesünder zu gestalten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen - hab ich auch schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0421/621403

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle-persönliche Behandlungen- hilft sehr gut gegen Dauer Schmerz chronischen Schmerzen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Schlachte 35
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0421/7909938

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich Schmerzen habe gehe hin , hat mich so oft geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Stuhr

In Stuhr gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Stuhr bewertet.
Stuhr hat 33.344 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3032 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Brinkum
  • Heiligenrode
  • Varrel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]