Heilpraktiker in Meppen 15 Treffer

Heilpraktiker in Meppen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erika Hoffmeister, Haselünne, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neuer Grund 23
    49740 Haselünne
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05961/6023
    Mobiltelefon: 0170/2459442

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort mit meinem Kind wegen einer Hörverarbeitungsstörung. Dieses wurde getestet. Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung me
    ines Kindes, es wurde getestet und dann wurde uns in einem Gespräch alles erläutert. Jetzt bekommt er ein Training. Wir sind glücklich endlich die Ursache für die Schulprobleme meines Sohnes gefunden wurden. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05961/1476
    Mobiltelefon: 01749589389

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Schulstr. 34
    49828 Georgsdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05946/706

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bonhoefferstr. 47
    49808 Lingen (Ems), Biene
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0591/65609

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidswiemoor 1
    49762 Lathen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05933/4363

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kathen-Siedlung 12
    49762 Lathen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05933/92507

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Meppen

In Meppen gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Meppen bewertet.
Meppen hat 34.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Meppen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Meppen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Helter Damm
  • In den Höften
  • Versen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]