Heilpraktiker in Papenburg 17 Treffer

Heilpraktiker in Papenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerstr. 14
    26826 Weener
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04951/6559165
    Mobiltelefon: 015253685397

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, für mich war es eine wunderbare Erfahrung. Der Erfolg war gleich zu spüren.
    Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Rajenstr. 88
    26810 Westoverledingen, Großwolderfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04955/7771

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kesting war durchaus kompetent bei der Anamnese und ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich nach jahrelanger Schmerzplage endlich
    einen (fast) normalen Alltag genießen kann...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ihrener Str. 247
    26810 Westoverledingen, Ihren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04955/934766

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 18
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04961/8097493

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Breuß-Massagen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinder - und Jugendprophylaxe
    Mühlenstr. 6 a
    26899 Rhede (Ems)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04964/2165001
    Mobiltelefon: 01737262910

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 21
    26826 Weener, Holthusen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04929/9179880

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Driever Deichweg 3b
    26810 Westoverledingen, Driever
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04955 9369988

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ernst ist eine kompetente und sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin begeistert, wi
    e sie mit dem Bioresonanzgerät "zaubert" und damit meine operationsbedingten Kieferprobleme in den Griff bekommen hat.
    Auch konnte sie mein Immunsystem mit 10 Infusionen (hochdosiertem Vitamin C, Mito u.a.) aufbauen, so dass ich mich jetzt vollkommen fit fühle.

    Alles in allem eine sehr gute Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Annenstr. 22
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0491/67829

    Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr dankbar! Mir geht es viel, viel besser!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freitagstraße-Nord 11
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04952/898990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Schmerzen ging ich in die Praxis, aufrecht und froh kam ich nach Hause.
    Frau Bruns half mir nach meiner Krebsoperation durch ei
    ne schwere Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Fußreflexbehandlung
    Hauptstr. 28
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04952/8908863

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Büsing nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich soviel Zeit, wie man braucht. Ich komme gerne wieder, be
    i Beschwerden oder einfach nur um Energie zu tanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 85
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0491/99920723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Heilpraktikerin die sich Zeit nimmt. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Ruhige und freundlich eingerichtete Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Zum Park 2
    26831 Bunde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04953/1616

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Häufige Migräneanfälle Hormonell bedingt, Wechseljahre (1* wöchentlich) wurden durch die Hormonbehandlung nach 2 Sitzungen viel besser( Häuf
    igkeit) Nach 10 Sitzungen völlig weg.
    Bin jetzt seit einem Jahr ohne Migräne. Jetzt plötzlich im Juli und August( 1*monatl.)
    Bin ab nächster Woche in Behandlung.
    Mein Fazit: Meine Lebensqualität hat sich durch diese Behandlung sehr gebessert.
    Die Behandlungskosten sind hoch, aber in meinem Fall hat es geholfen. ( Nach jahrelangem Schmerzmittelkonsum und Fehltagen am Arbeitsplatz.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Papenburg

In Papenburg gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der Heilpraktiker in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Papenburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Papenburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Papenburg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aschendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]