Bioresonanztherapie Behandler in Papenburg 3 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Papenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Driever Deichweg 3b
    26810 Westoverledingen, Driever
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04955 9369988

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ernst ist eine kompetente und sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin begeistert, wi
    e sie mit dem Bioresonanzgerät "zaubert" und damit meine operationsbedingten Kieferprobleme in den Griff bekommen hat.
    Auch konnte sie mein Immunsystem mit 10 Infusionen (hochdosiertem Vitamin C, Mito u.a.) aufbauen, so dass ich mich jetzt vollkommen fit fühle.

    Alles in allem eine sehr gute Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Papenburg

In Papenburg gibt es 3 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 11678 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Aschendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]