Heilpraktiker in Varel 15 Treffer

Heilpraktiker in Varel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Langebrügger Str. 39
    26655 Westerstede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04488/520390

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rauchentwöhnung. Ich bin Begeistert. Ohne Stress zum Nichtraucher, vielen lieben Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Alte Str. 32
    26655 Westerstede, Halstrup
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04488/2318

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich ganzheitliche Herangehensweise

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzmoorstr. 50
    26349 Jade, Jaderkreuzmoor
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04454/1445

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maier ist eine einfühlsame kompetente Frau ... Ich kann Sie nur weiterempfehlen ... Lieben Dank für Ihre Hilfe :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Menkestr. 7
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04461/7200269

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich im Urlaub in Ostfriesland war, sind mir mehrere Wirbel blockiert, sodass ich wahnsinnige Schmerzen und Bewegungseinschränkung hatte.


    Ich habe mehrere Praxen angerufen, keine konnte mir einen Notfalltermin anbieten, die meisten haben sich nicht mal zurück gemeldet auf meine Nachricht auf ihrem AB.

    Anders bei Jan Busse!

    Nur kurze Zeit nach meinem SOS auf seinem AB rief er mich zurück. Er bot mir direkt am nächsten Tag sogar zeitlich zwei verschiedene Termine an

    Bei der Behandlung war es so eine Erleichterung, da er mich in meiner Problematik erfasste und auch aufgrund meiner vorliegenden Grunderkrankung absolut vorsichtig und emphatisch behandelte.

    Aufgrund seiner umfassenden Ausbildung u.a. als Osteopath hat er mich äußerst professionell und weitsichtig therapiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Goedenser Weg 28
    26386 Wilhelmshaven
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04421/81241

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.S. Wilhelm hat eine sehr hohe energetische Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langebrügger Str. 39
    26655 Westerstede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04488/520390

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin geheilt vom Rauchen, UNGLAUBLICH!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ebkeriege 118 a
    26389 Wilhelmshaven
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04421/878030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ricklefs ist als Heilpraktikerin sehr einfühlsam. Mit einfachen Worte wird die Diagnose erklärt.
    Behandlungserfolge sind noch am gleic
    he Tag zu spüren.

    Einfach großartig die Frau.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gökerstr. 96
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04421/23108

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Varel

In Varel gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Varel bewertet.
Varel hat 24.587 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Varel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Varel beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dangast
  • Moorhausen
  • Obenstrohe
  • Jethausen
  • Altjührden
  • Seghorn
  • Hohenberge

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]