Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gifhorn 2 Treffer

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Winkeler Str. 11
    38518 Gifhorn

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Mühlenstr. 26 b

38442 Wolfsburg, Ehmen-Mörse
    Telefon: 0160/4819095

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Gifhorn

In Gifhorn gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gifhorn bewertet.
Gifhorn hat 41.558 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 20779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Gifhorn beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Gifhorn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Gifhorn beträgt 1 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wilsche