Heilpraktiker für Akupunktur in Goslar 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kreisstr. 12
    38667 Bad Harzburg, Göttingerode
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05322/9291272

    Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Mikrobiologie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Königsberger Str. 2 a
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05323/78500

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Atmosphere, sehr kompetent und nimmt sich unheimlich viel Zeit . Bin mit unterschiedlichen Probleme bei ihm gewesen und er hat m
    it immer helfen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Oststr. 15
    38275 Haverlah, Steinlah
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05341/7906663

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, freundlicher Umgang, Linderung meiner Rückenschmerzen und meiner Migräne, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldenburger Weg 11
    38259 Salzgitter, Ringelheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05341/941428

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Lasertherapie
    Am Alten Salzwerk 2
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05322/558944

    Lasertherapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Goslar

In Goslar gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13663 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Georgenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]