Neuraltherapeuten in Hameln 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Steffen Winkler, Hehlen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Schloßstr. 1
    37619 Hehlen, Daspe
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0176/20416847
    Mobiltelefon: 017620416847

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Winkler hat mich problemgestützt beraten und zu einer kombinierten Schmerztherapie aus Akupunktur und Hypnose geraten.
    Nach Ende der Be
    handlung aus 14 Terminen habe ich generell keine Schmerzen mehr, sollte es mal einen Anflug von Schmerz geben, dann kann ich das schnell selbst wieder in Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Rauchstr. 2
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05281/606473

    Regenerationstherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hameln

In Hameln gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 57771 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]