Osteopathie Behandler in Hameln 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hameln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Kaiserstr. 36
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/67326

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathischen Behandlungen haben meine Schmerzen beseitigt. Frau Schwier ist sehr freundlich und kompetent, ich habe mich sofort wohl
    gefühlt und habe sie bereits Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Hermannstr. 3
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/8098223
  • C
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Maschweg 7 a
    31789 Hameln, Groß Hilligsfeld
    Telefon: 05151/52752

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Osteopath
    Habichtsweg 1
    31855 Aerzen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0171/6836039

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr entspannt und ruhig. Behandlung angenehm. Kompetente Beratung, unaufdringlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Pyrmonter Str. 9
    31860 Emmerthal, Emmern
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05155/5171

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Osteopath, hat mir schon oft geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Dehmke 29
    31855 Aerzen, Dehmke
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05154/7077277
  • G
    Osteopath
    Laatzen 21
    31855 Aerzen, Laatzen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05154/7053248

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Osteopath, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 92
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05152/9290416

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Behandlung wurden die Bescherden unglaublich minimiert. Dicker Daumen hoch an eine unglaublich freundliche und kompetente O
    steopatin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Forsthaus Mühlenbrink
    31832 Springe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05041/7799704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Eine OP kommt für mich im Augenblick nicht i
    n frage und deshalb wollte ich mich von Frau Matthaei behandeln lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde dann von ihr kompetent ,nach einer ausgiebigen Anamnese,behandelt. Frau Matthaei hat ein sehr profundes ,medizinisches Wissen, was mich sehr beruhigt hat.Die Behandlung war sehr angenehm und wenig schmerzhaft, trotz meiner Beschwerden.
    Das Behandlungszimmer ist geschmackvoll, mit viel Sinn für Details, eingerichtet, nicht medizinisch kühl und unpersönlich.Schon einen Tag später konnte ich meine vielen, starken Schmerzmittel absetzen und mich sehr viel besser bewegen, für mich einfach ein Wunder.Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Bredenbeekweg 8
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0151/17204109

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Hameln

In Hameln gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Hameln bewertet.
Hameln hat 57.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 19257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Hameln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Hameln beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Hameln beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Hilligsfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]