Heilpraktiker für Akupunktur in Salzhemmendorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Salzhemmendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP)
    Hemmendorfer Str. 38
    31020 Salzhemmendorf, Lauenstein
    Telefon: 05533/973777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt über die Kompetenz dieses Heilpraktikers, zu dem Patienten aus ganz Deutschland kommen und sogar aus dem benachbarten Ausla
    nd. Herr Köhls nimmt nur die Patienten an, wo er aus der Erfahrung heraus weiß, daß er helfen kann. Bestimmte Beschwerdebilder verweist er gleich an befreundete Ärzte und er scheut sich auch nicht, Patienten zur Abklärung in die Klinik zu schicken. Ich kann ihn aus eigener Erfahrung und auch der von Verwandten und Bekannten zu 100 % weiterempfehlen.1956
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Salzhemmendorf

In Salzhemmendorf gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Salzhemmendorf bewertet.
Salzhemmendorf hat 9.881 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 9881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Salzhemmendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Salzhemmendorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Salzhemmendorf beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauenstein

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]