Chiropraktiker in Rosengarten 3 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    Telefon: 04108/41490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Bremer. Herr Bremer und das Team der Praxis Landmann ist der Symptomatik auf den Gru
    nd gegangen und hat mir hervorragend geholfen. Herr Bremer ist fachlich sehr qualifiziert, behandelt sanft und effektiv, nimmt sich Zeit und untersucht und behandelt gründlich. Meiner Meinung nach bester Chiropraktiker in Deutschland. Meine seit Jahren bestehenden Schmerzen sind seitdem weg. Die Praxis Landmann ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    Telefon: 04108/41490

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • C
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    Telefon: 04108/41490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04105/636379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Tupynamba (inkl. meiner gesamten Familie) und mir wurde immer kompetent und nachhaltig geholfen.
    Sehr g
    ute Chiropraktikerin - ich empfehle die Praxis bereits seit Jahren und alle sind, ebenso wie ich, begeistert!
    Fazit: Wer auf der Suche nach einer breit aufgestellten, fachlich sehr kompetenten und sehr empathischen Heilpraktikerin ist, ist hier genau richtig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 01577/9888054

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/35714114

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/85373395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Typ! Super kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Efe Gökpinar, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie
    Gustav-Freytag-Str. 1
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/20226030

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Ingo Dohrmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Dorotheenstr. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/28476625
  • G
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Stresemannallee 118
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/8514070

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Diagnosikerin, empathisch, freundlich, sehr fundiertes Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Lübecker Str. 124
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/2513400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Rodigallee 2
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/6567613

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Ostfeld 12
    21635 Jork
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04162/6003009

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, gute Beratung. Nehmen sich Zeit für einen und seine Sorgen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/217900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Witts Park 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/827364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/57260676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Langenfelder Damm 8
    20257 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/30777037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent und großes Einfühlungsvermögen. Hat sich Zeit genommen und detailliert aufgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Lymphdrainage
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/41405252

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Chiropraktik da, als Akutpatientin. Die Betreuung war super, die Behandlung hält bis heute :) Danke.
    Schöne Praxis und netter
    Therapeut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Hoheluftchaussee 20
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/25178774

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgeräumtes, sauberes Wartezimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten
    sehr gute technische zeitgemäße Ausstattung (z.B. ein dreidimensionales -
    strahlungsfreies- Messgerät für die Wirbelsäule u.a.)
    fühlte mich gut aufgehoben, Behandler war sehr nett und nahm sich sehr viel Zeit, erläuterte offen Beschwerdegrund - Ablauf - Behandlungsmethode - Gesundung ausführlich, erklärte alles sehr verständlich, erzielte sehr gutes Ergebnis, sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hanssensweg 14
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/27807040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dieckmann ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch.
    Ich habe ihn als äusserst hilfsbereit und behandlungswillig kennengelernt.
    Kein
    Arzt wollte oder konnte mir helfen, aber bei Herrn Dieckmann fühle ich mich wirklich absolut in guten Händen. Er wirkt sehr kompetent und sieht nicht nur die Stelle, die wehtut sondern den Patienten im Ganzen.
    Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich über den Erfolg noch nicht viel berichten, aber ich habe absolutes Vertrauen und die Hoffnung, dass er alles tut, um mir zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik
    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/87099099

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HWS-Blockade/LWS-Gleitwirbel sofort erkannt. Ausgiebige Anamnese plus Behandlungsmethode besprochen. Minimale Justierung der Wirbel hat die
    Nerven wieder freigelegt, so dass eine Bewegung des Kopfes nach rechts möglich war und die Schmerzen sich um nahezu 50% verbessert haben. Kein reiner Schulmediziner konnte helfen. Glück gehabt, denn Termin war in knapp zwei Wochen und ich bat darum, mich auf standby zu setzen und es klappte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Bahnhofstr. 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04161/8666414

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Osteopath
    Bahnhofstraße 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04161/5549898

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Hermann-Behn-Weg 10
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/461420

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr zufrieden. Behandlung führt schnell zur Schmerzlinderung und aufgrund der kurzen Behandlungszeit sind immer kurzfristig Termine
    möglich. Fahre extra ein paar Kilometer hierher.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lasertherapie
    Ohnsorgweg 40
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/408577

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • X
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Chiropraktik, Gesprächstherapie
    Oberstr. 112
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/4207928

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wedeler Landstr. 16
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/81997770

    TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/57260676

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 3 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 13.477 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 4493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Rosengarten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Rosengarten beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Rosengarten beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vahrendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]