Heilpraktiker für Akupunktur in Seevetal 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Im Lehmsaal 24
    21220 Seevetal, Ohlendorf
    Telefon: 04185/707815

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller HP, kompetent, hilfsbereit und immer erfolgreich ab der ersten Konsultation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    Telefon: 04105/636379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Tupynamba (inkl. meiner gesamten Familie) und mir wurde immer kompetent und nachhaltig geholfen.
    Sehr g
    ute Chiropraktikerin - ich empfehle die Praxis bereits seit Jahren und alle sind, ebenso wie ich, begeistert!
    Fazit: Wer auf der Suche nach einer breit aufgestellten, fachlich sehr kompetenten und sehr empathischen Heilpraktikerin ist, ist hier genau richtig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Holunderweg 30
    21220 Seevetal, Maschen
    Telefon: 04105/669791

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04181 3705777

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Am Berge 4
    21376 Eyendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04172/6299

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Heilpraktikerin sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP)
    Schlehenweg 15
    21244 Buchholz, Holm-Seppensen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04187/1073
  • L
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Sauerstofftherapie
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040/772767

    Lasertherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie
    Am Lehmberg 6 b
    21224 Rosengarten, Tötensen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04108/490069

    Magnetfeldtherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040/772767

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Lasertherapie
    Tannenbogen 6
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04181/212937

    Lasertherapeut, TCM Heilpraktiker
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Poststr. 2
    21244 Buchholz, Dibbersen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04181/2192068

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage
    Einemhofer Str. 19
    21449 Radbruch
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04178/818058

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Achterschlag 148
    21039 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/72978825

    Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Bachstr. 28
    21255 Kakenstorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0177/8962695

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Seevetal

In Seevetal gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 14071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Seevetal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Seevetal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Seevetal beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hittfeld
  • Maschen
  • Ohlendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]