Chiropraktiker in Seevetal 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Seevetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    Telefon: 04105/636379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Tupynamba (inkl. meiner gesamten Familie) und mir wurde immer kompetent und nachhaltig geholfen.
    Sehr g
    ute Chiropraktikerin - ich empfehle die Praxis bereits seit Jahren und alle sind, ebenso wie ich, begeistert!
    Fazit: Wer auf der Suche nach einer breit aufgestellten, fachlich sehr kompetenten und sehr empathischen Heilpraktikerin ist, ist hier genau richtig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04108/41490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit April in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Bremer. Herr Bremer und das Team der Praxis Landmann ist der Symptomatik auf den Gru
    nd gegangen und hat mir hervorragend geholfen. Herr Bremer ist fachlich sehr qualifiziert, behandelt sanft und effektiv, nimmt sich Zeit und untersucht und behandelt gründlich. Meiner Meinung nach bester Chiropraktiker in Deutschland. Meine seit Jahren bestehenden Schmerzen sind seitdem weg. Die Praxis Landmann ist uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Neuraltherapie, Chiropraktik
    Ehestorfer Weg 169
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/20973156
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04108/41490

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe
  • E
    Chiropraktik
    Ehestorfer Str. 3
    21224 Rosengarten, Vahrendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04108/41490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Horner Weg 34
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/217900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über alle Therapien aufgeklärt,ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Lymphdrainage
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/41405252

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Chiropraktik da, als Akutpatientin. Die Betreuung war super, die Behandlung hält bis heute :) Danke.
    Schöne Praxis und netter
    Therapeut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    ABC-Str. 21
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/87099099

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HWS-Blockade/LWS-Gleitwirbel sofort erkannt. Ausgiebige Anamnese plus Behandlungsmethode besprochen. Minimale Justierung der Wirbel hat die
    Nerven wieder freigelegt, so dass eine Bewegung des Kopfes nach rechts möglich war und die Schmerzen sich um nahezu 50% verbessert haben. Kein reiner Schulmediziner konnte helfen. Glück gehabt, denn Termin war in knapp zwei Wochen und ich bat darum, mich auf standby zu setzen und es klappte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Bioresonanz, Phytotherapie
    Eckermannstr. 21
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04171/72394

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Vierlandenstr. 16
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/7240909

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • L
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/71009300

    Heilpraktiker
  • M
    Chiropraktik
    Zeißstr. 10
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/39906906
  • N
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath
    Holländische Reihe 13
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/39808587

    Eigenbluttherapeutin
  • O
    Chiropraktik, Osteopath
    Lange Str. 49
    20359 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 01515/2234468
  • P
    Chiropraktik
    Bei den Mühren 78
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/46646988
  • Q
    Chiropraktik
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/38646438
  • R
    Fußreflexbehandlung, Chiropraktik
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 01577/9888054

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Seevetal

In Seevetal gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 42213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Seevetal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Seevetal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Seevetal beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hittfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]