Chiropraktiker in Winsen (Luhe) 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Winsen (Luhe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Chiropraktik
    Jahnckeweg 31
    21465 Reinbek
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/7229009

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war perfekt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04131/188761

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Sülztorstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04131/1571322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das wichtigste einem wird mal zugehört und nicht nur abgefertigt,super nettes Team,geben Ihr bestes und sind einfach super sympatisch, das b
    este was ich seit Jahren erlebe!!!!Bin noch in Behandlung, war auch erst dreimal da und habe aber auch mehrere Baustellen,die nicht mit dreimal zu beheben sind,habe aber nach der ersten Behandlung schon Linderung bemerkt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Hittfelder Schulstr. 10
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04105/636379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Tupynamba (inkl. meiner gesamten Familie) und mir wurde immer kompetent und nachhaltig geholfen.
    Sehr g
    ute Chiropraktikerin - ich empfehle die Praxis bereits seit Jahren und alle sind, ebenso wie ich, begeistert!
    Fazit: Wer auf der Suche nach einer breit aufgestellten, fachlich sehr kompetenten und sehr empathischen Heilpraktikerin ist, ist hier genau richtig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hofriedeallee 1
    21521 Aumühle
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04104/695248

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Wissen, Top Erfahrung, sehr zugewandter Stil, Top Behandlungserfolg - eigentlich keine Einschränkungen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Sülztorstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04131/1571322

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janssen nahm sich bei dem ersten Gespräch sehr viel Zeit und hat mich sehr gründlich untersucht. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm
    sehr gut aufgehoben. Zur Unterstützung seiner Behandlung, hat er mir für zu Hause Übungen gezeigt um die Schmerzen zu lindern. Nach 4 Wochen war ich von den Schmerzen befreit. Sicher ist, dass ich bei Problemen mit Sicherheit sofort zu Herrn Janssen gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Vierlandenstr. 16
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/7240909

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • H
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/71009300

    Heilpraktiker
  • I
    Chiropraktik
    Parkallee 23
    21465 Reinbek
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/78109799
  • J
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 1
    21521 Aumühle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04104/963976
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie
    Baumstr. 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04131/2842685

    Phytotherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 34247 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]