Heilpraktiker für Akupunktur in Hildesheim 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hildesheim

• Birgit Welc, Hildesheim, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Über viele Jahre besucht nun meine ganze Familie die Praxis von Frau Heinemann, egal, welche Krankheiten vorliegen. Freunde und Bekannte s…
    Freunde und Bekannte schwören auf ihre Behandlungen, bei denen sie immer unendlich viel Zeit nimmt und für jede Sorge ein offenes Ohr hat.
    Medikamente sind für sie immer nur als Übergang gedacht, wichtig ist ihr wohl, dass wir Patienten lernen, wieder naturgemäßer zu leben und so uns selber heilen können.
    Diese Heilpraktikerin sieht ihren Beruf als Berufung, die ungemein niedrigen Preise, Kinder behandelt sie kostenlos, sprechen für sich.
    Sie arbeitet so, dass niemand warten muss, das längste waren mal 10 Minuten.
    Ernst Prelle Springe

• Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlung und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 7 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 14685 Einwohner pro Arzt.

• Neuhof