Heilpraktiker (sonstige) in Delligsen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Delligsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenweg 4
    31089 Coppengrave
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05185/6201

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glenetalstr. 42
    31061 Alfeld (Leine), Brunkensen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05181/852606

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubeweg 13
    37574 Einbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05561/4104

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Empfehlung meiner Mutter und deren Freundin vor knapp 2Jahren auf Herrn Freitagsmüller gestoßen.
    Er hat mir wirklich sehr geh
    olfen, ich bin tierisch verwirrt zu Ihm gekommen und litt unter dem Drang mir ständiges Hände waschen zu müssen (deswegen habe ich niemals Katzen oder Hunde angefasst), dem starkem Bedürfnis viel viel viel zu trinken , ich hatte Angst alleine zu sein und besonders in der Dunkelheit; In der Zeit hatte ich starken Gewichtsverlust ,komplexe sodass ich mir sogar die Brüste vergrößern ließ und ich war einfach nur noch traurig, verunsichert und verängstigt etwas falsch zu machen bzw. hatte angst es nicht jedem Menschen in meiner Umgebung recht machen zu können.

    Nach ein paar Treffen mit Herrn Freitagsmüller ging es mir schon besser und ein paar Monate Später waren alle Symptome verschwunden . Inzwischen habe ich 2 Katzen die mich sehr glücklich machen und ich kuschele mit beiden ohne auch nur einen Gedanken ans Hände waschen zu verschwenden =)




    Vor 4 Monaten hatte ich ein neues und anderes Problem, welches ich mit Freiti sehr schnell in den Griff bekommen habe.
    Ich habe vor 3 Jahren eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, weil ich starke komplexe hatte und mich so wenigstens vor Hänseleien und Sprüchen gegen kleine Brüste retten konnte.
    Die OP ist auch gut verlaufen und Probleme hatte ich auch in 2 1/2 Jahren nicht.

    Dann irgendwann als ich ein paar Monate vor meiner Abschlussprüfung zur Chemikantin stand, hatte ich ein komisches schmerzendes Gefühl in der rechten Brust . Ich habe es erst ignoriert bis meine Brust an einem Sonntag urplötzlich auf bestimmt doppelte Größe Anschwoll. Ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren ,wo man mich wie den letzten Dreck beahandelt hat (anscheinend weil ich meine Brustvergrößerung nicht in unserem Krankenhaus ,sondern bei einem bekannten Dr. in Hamburg habe machen lassen )
    Nach einem Besuch bei meinem Frauenarzt war klar, da ist irgendwie Flüssigkeit in der Brust- aber wie die da rein kam .. - Keine Ahnung.
    Die Schwellung wurde größer und nach einer weile wieder kleiner, ging aber nie richtig weg. Schmerzen hatte ich die ganze Zeit.
    Dann habe ich mir einen Termin bei Herrn Freitagsmüller geholt um Ihn mal von der ganzen Geschichte zu unterichten. Wie immer habe ich ganz schnell einen Termin bekommen und nach nur einer Sitzung hat er das richtige homöopatische Mittel gefunden was mich von der Schwellung und den Schmerzen befreit hat!

    Ich nehme sehr gerne eine Fahrzeit von 45 min auf mich um mich in der Praxis von Herrn Freitagsmüller und seiner Frau behandeln zu lassen! Für diese Behandlung würde ich sogar 2 Std. fahren.

    Ich bin dank seiner Hilfe wieder eine lebenslustige und selbstbewusste Frau die nichts mehr schocken kann =)

    Also leute auf nach Einbeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badestr. 7
    31020 Salzhemmendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05153/1836

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seikenbornstr. 7
    31008 Elze, Mehle
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05068/57073

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubeweg 13
    37574 Einbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05561/4104

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mackenser Str. 10-16
    37586 Dassel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05564/1577

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarze Riehe 33
    31199 Diekholzen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05121/266474

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Hindemith-Str. 24
    37574 Einbeck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05561/941888

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Akazienstr. 10
    37574 Einbeck, Kreiensen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05563/294

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergmannsweg 28
    31199 Diekholzen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05121/9999591

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westfelder Hauptstr. 33
    31079 Westfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05065/8000544

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    31079 Sibbesse
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05065/1864

    Heilpraktikerin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Haus Freden
    31084 Winzenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05184/791050

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Masswelle 17
    37574 Einbeck, Naensen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05563/705888

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Thie 18 a
    31079 Adenstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05060/6080828

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blanke Str. 18
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05182/9090414

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winzenburger Str. 19
    31084 Freden (Leine)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05184/791470

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blocks-Tannen-Weg 8
    31028 Banteln
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05182/5864136

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winzenburger Str. 12
    31084 Freden (Leine)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05184/957156

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleiststr. 5
    37574 Einbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05561/3131578

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinkampstr. 1
    31084 Freden (Leine)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05184/958808

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altendorfer Str. 31
    37574 Einbeck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0151/70123288

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clusweg 2
    37574 Einbeck, Andershausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05561/71555

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Delligsen

In Delligsen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Delligsen bewertet.
Delligsen hat 8.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 8243 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Grünenplan

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]