Heilpraktiker in Hude 14 Treffer

Heilpraktiker in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Butteldorf 15
    26931 Elsfleth, Butteldorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04485/420929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlich und mit viel Fachkompetenz wurde mir schnell geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Phytotherapie
    Grüppenbührener Str. 62 d
    27777 Ganderkesee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04222/6664

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 5 Wochen alten Säugling bei Frau Donecker-Hoffmann da er immer heftig weinte sobald er auf dem Rücken lag. Sie hat eine b
    eruhigende, entspannte Art und ist sehr einfühlsam. In der ersten Sitzung stellte Sie dann 3 Blockaden im Rücken fest, indem sie Stück für Stück die Wirbelsäule abtastete. Währenddessen konnte ich den Kleinen stillen. Bei jeder Blockade, die gelöst wurde, pausierte mein Sohn das Trinken wimmerte kurz, entspannte sich dann merklich und trank zufrieden weiter. Nach der 1. Sitzung war mein Sohn schon alleine von der Haltung beim tragen viel "weicher", entspannter und das Wickeln war erheblich weniger mit Weinen verbunden. Nach der 2. Sitzung ist die Rückenlage nun überhaupt kein Problem mehr. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 27 a
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/671995

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg. Die Schmerzen sind bereits nach 2 Behandlungen mit der Ultraschall - Therapie zurückgegangen.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Ollengroden 2
    27804 Berne, Coldewei
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04406/281
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 75
    27804 Berne
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04406/1244

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 32
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0163/8480380

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 32
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04223/2654

    Heilpraktikerin
  • S
    Kinesiologie
    Bahnhofstr. 32
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04221/589460

    Kinesiologin
  • T
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 32
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04221/589460

    Augendiagnostiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nutzhorner Landstr. 25
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04223/932984

    Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Grüppenbührener Str. 62 d
    27777 Ganderkesee
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04222/6664

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kehnmoorweg 44
    27777 Ganderkesee, Stenum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04221/2988970

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brookweg 4
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04221/6800555

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenhuntorfer Str. 28
    27804 Berne, Neuenhuntorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04406/920188

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hinter der Wallhecke 61
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04223/381247

Heilpraktiker in Hude

In Hude gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hude beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vielstedt
  • Nordenholzermoor
  • Wüsting/Grummersort
  • Wüsting/Wraggenort

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]