Heilpraktiker für Akupunktur in Osnabrück 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/16394

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in dieser Praxis ist mit Abstand meine beste Erfahrung, die ich je gemacht habe mit Heilpraktikern.
    Ich wurde sehr gut beraten u
    nd effektiv behandelt, immer wenn ich Beschwerden habe, lasse ich mich gerne dort behandeln, denn es geht mir danach wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Caprivistr. 8
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 05416/687033

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach der Hammer ich habe in 7 Wochen 11 Kilo abgenommen.Frau brecl ist eine einfühlsame Person und nimmt sich zeit ohne auf die U
    hr zu schauen.Ich bin echt bis heute ihr noch dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Große Str. 7
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/258948

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Klaus-Stürmer-Str. 69
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0541/5801519

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schnatgang 54
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/3306633

    TCM Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Neuraltherapie
    An der Ludwigshalle 1
    49086 Osnabrück, Gretesch
    Telefon: 0541/9337948

    Bioresonanztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Kasinopark 2
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05401/8059967

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 6 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 27354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Osnabrück beträgt 7,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Osnabrück beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Wüste
  • Sutthausen
  • Innenstadt
  • Hellern
  • Gretesch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]