Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Osnabrück 13 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Natruper Str. 131
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541-9826178

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleit
    et! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen
    Bramscher Str. 79
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel
    Telefon: 0541/58051204

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns an Frau Hartlage gewendet, da uns Ärztlich nicht geholfen wurde mit unserer Tochter und den immer widerkehrenden Infekten, mit
    sehr starken Hustenanfällen bis zum erbrechen Nachts. Frau Hartlage war Telefonisch sofort zu erreichen und wir haben schnell einen Termin ausgemacht, wo wir intensiv gesprochen haben über unsere Tochter und ihren Husten. Seid Ihren Tipps was wir machen können schlafen wir auch endlich wieder durch. Diesen Winter begleitet uns der Husten nicht mehr. Wir sind auch nach dem Termin immer noch im Kontakt man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben bei Frau Hartlage. Für uns war das der beste Schritt zu ihr zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Spindelstr. 27
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/707806

    Homöopathie Therapeut
  • C
    Klassische Homöopathie
    Kreuzstr. 40
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/7708488

    Homöopathie Therapeut
  • D
    Klassische Homöopathie
    Sandforter Str. 162a
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    Telefon: 0541/2599741

    Homöopathie Therapeutin
  • E
    Klassische Homöopathie
    Bühlwiese 5
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/2023600

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Klaus-Stürmer-Str. 69
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0541/5801519

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 05407/59876

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Hasestr. 29/30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/18573758

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Kommenderiestr. 75
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/44013862

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Am Heger Holz 247 a
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/40760956

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Hasetorwall 11
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/68552818

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Große Schulstr.
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0157/59443392

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Klassische Homöopathie
    An der Egge 20
    49191 Belm, Vehrte
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05406/8060999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 7Jahre regelmäßig bei Frau Karsch in Behandlung. Gerade wegen der Kinder bin ich damals zu Frau Karsch gegangen.Ich fühlte mic
    h von Anfang an gut aufgehoben und immer gut beraten.Egal was meine Kinder hatten,hat jede Behandlung ihren Erfolg gezeigt.Frau Karsch meldete sich schnell zurück wenn es Fragen oder Unsicherheiten gab.Durch sie habe ich gelernt noch mehr auf den Körper zu hören.Auch bei mir selbst zeigte jede Behandlung Erfolg.Sehr kompetente Beratungsgespräche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie
    Zur Steinbreede 20
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05401/43144

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Stadtweg 23
    49143 Bissendorf, Jeggen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05402/2783

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Sophienstr. 21
    49186 Bad Iburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05403/542880

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gerberstr. 22 a
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05401/8347353

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    An der Egge 20
    49191 Belm, Vehrte
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05406/806624

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Süntelring 26
    49191 Belm, Vehrte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05406/806624

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Darmsanierung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schüsslersalze
    Mettinger Str. 4
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05451/9976088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Weidenweg 3
    49186 Bad Iburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05403/6402

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie
    Ulmenweg
    49186 Bad Iburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05403/796859

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    In der Garte 15 c
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0175/2051749

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 13 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12625 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Osnabrück beträgt 0,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerberg
  • Wüste
  • Innenstadt
  • Hellern
  • Voxtrup
  • Sonnenhügel
  • Schinkel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]