Magnetfeldtherapeuten in Bad Laer 1 Treffer

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Bad Laer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Winkelsettener Ring 11
    49196 Bad Laer, Winkelsetten
    Telefon: 05424/29700

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit chronischen Rückenschmerzen zu Helmut Scheiper-Schalttmann gekommen. Der Mann ist einfach spitze, bringt die Sache auf den Punkt, ma
    cht zusätzlich eine Iris-Organ Analyse und nach 8 Wochen wurde ich nahezu komplett Beschwerdefrei wieder vorstellig. Für mich ist er eine Art "Wunderheiler!" Vielen Dank und macht weiter so ich fühle mich bestens betreut bei Euch. Ole Wagner (Hamburg)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Magnetfeldtherapeuten in Bad Laer

In Bad Laer gibt es 1 Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Bad Laer bewertet.
Bad Laer hat 9.144 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Magnetfeldtherapie pro 1000 Einwohner oder 9144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Magnetfeldtherapie in Bad Laer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Magnetfeldtherapeuten in Bad Laer beträgt 2,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Magnetfeldtherapeuten in Bad Laer beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winkelsetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]