Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klein Westerbeck 6
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Westerbeck
    Telefon: 04791/899900

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste, kundige und erfahrene Heilpraktikerin. Frau Weidenbach überzeugt
    duch Kompetenz und durch ihre Menschenerfahrung. Zudem
    hat mir die
    Therapie bei ihr sehr geholfen. Ich kann sie deshalb auch bestens weiter
    empfehlen. Sie weiß oft Rat, bei denen die Allgemeinärzte nicht helfen können.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wister Bergstr. 6
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Wiste
    Telefon: 04791/897972

    Kinesiologin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung als auch die Beratung hat mir sehr gut gefallen!!
    Ich würde Frau Hildebrandt jederzeit weiter empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kleingarten 7
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/964755

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenstr. 13
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Pennigbüttel
    Telefon: 04791/899755

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koppelstr. 39
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 0179/5179001

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jacob-Frerichs-Str. 2-8
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/9314499

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buggehorn 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 0178/8148800

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 30
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/6514

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/70892824

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina-Christin Sixt, Bremen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurfürstenallee 82
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/16039634
    Mobiltelefon: 0160/99156313

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sixt ist sehr empathisch, gibt neben der körperlichen Therapie auch immer die richtigen seelischen Hilfen und Denkanstöße, die noch lan
    ge nachwirken.

    Ihre Hingabe und Erfahrung zeichnet sie aus und macht sie zu einer der besten Therapeut(inn)en, die ich je getroffen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Schmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Hulsberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0421/4349639

    Heilpraktiker
  • Elisabeth Pahnke, Bremen, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Singer-Str. 84
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/343737

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Stephanie Kolax, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenwall 9
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/16168743

    Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartstr. 7
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/75429

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompitenz gut...

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knochenhauerstr. 18
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/3399744

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell. Habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Kam zu Herrn Pust mit starken körperlichen Beschwerden. Auch wenn ich erst den
    Zusammenhang zu meiner Psyche nicht sehen wollte. Durch seine umsichtige und wertschätzende Art und seine besondere Art des Fragens, habe ich zu einer neuen Sichtweise gefunden. Erst so konnte ich neue Möglichkeiten finden, mein Leben ruhiger und gesünder zu gestalten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen - hab ich auch schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/621403

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle-persönliche Behandlungen- hilft sehr gut gegen Dauer Schmerz chronischen Schmerzen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Weide 39/40
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/83999982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lehnhof 13
    28759 Bremen, Burglesum
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0421/96036465

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier im Rahmen meiner Fastenkur mehrere Termine zur Colon-Hydro Behandlung gehabt.
    Schöne neue Praxis, nette Therapeutin und sehr
    angenehme, entspannte Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leher Heerstr. 88
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/3015758

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett um kompetent, ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis wirkt professionell und sauber und auch die Behandlung zeigt E
    rfolge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 27 a
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/671995

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg. Die Schmerzen sind bereits nach 2 Behandlungen mit der Ultraschall - Therapie zurückgegangen.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hollerallee 67
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/24351372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr medizinisch kompetente Heilpraktikerin, ausführliche Anamnese, ich war verblüfft über die schnelle und nachhaltige Wirkung der Homöopat
    hie,
    endlich eine Behandlung ohne lästige Nebenwirkungen.
    Man spürt dass Sie lange Erfahrungen mitbringt, kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Meyerstr. 23
    28201 Bremen, Buntentor
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/80930557
    Mobiltelefon: 01719005280

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchbachstr. 215 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/707507

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. G. ist kompetent im Aura lesen und so erkennen von angeschlagenen Körperregionen. Die Behandlung erfolgt durch Akupunktur und Globuli-Ve
    rgabe. Tritt dadurch kein ausreichender Heilerfolg ein, wie bei mir, empfiehlt sie die Erstellung eines Horoskopes, um genauer behandeln zu können.
    Dieses Horoskop wurde von mir angefordert und die nötigen Daten übermittelt am 10.8.2021. Aufgrund "technischer Probleme" hatte ich nach wiederholtem Vertrösten ein Horoskop erst Anfang Februar 2022 im Briefkasten. Leider ausgestellt auf den falschen Geburtsort und die falsche Zeit.
    Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht und rate davon ab, sich hinhalten zu lassen und die Behandlung kritisch zu hinterfragen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuenkirchener Weg 109
    28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0421/603414

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Humboldtstr. 4
    28203 Bremen, Fesenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/74486

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Columbusstr. 44
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/3964185

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck beträgt 3,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Osterholz-Scharmbeck beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pennigbüttel
  • Westerbeck
  • Wiste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]