Heilpraktiker (sonstige) in Peine 14 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde

Heilpraktikerin

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Peine

In Peine gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Peine beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Peine beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Peine beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Vöhrum
  • Schmedenstedt