Heilpraktiker in Gehrden 11 Treffer

Heilpraktiker in Gehrden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thorsten Schulz, Garbsen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Hegerwisch 5
    30823 Garbsen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05137/8186826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05105/ 5 840 820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05137/9962564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Hulsch, Barsinghausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohwiese 10
    30890 Barsinghausen, Großgoltern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05105/661379

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hulsch ist sehr kompetent und empatisch.
    Sie strebt die bestmögliche Behandlung für den Patienten an, egal ob schul- oder alternativme
    dizinische Therapien zur Auswahl stehen.
    Mich hat Ihre erfolgreiche Mikrokinesie bei mir sehr beeindruckt und die Empfehlungen zur Förderung meiner Darmgesundheit zeigen in Verbindung mit den ausgewählten Medikamenten schon erste Erfolge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Vinals Gerken, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/3006154

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hatefeld 8
    30926 Seelze, Almhorst
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05137/937682

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit, Erklärt die Zusammenhänge für das bestehendes Problem super verständlich.
    Bin sehr zuf
    rieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Rade 14
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0511/9202971

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent. Hat sich Zeit gelassen, fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben.
    Viel Fachwissen aus der Naturheilkunde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 25
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05105/773078

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Naturheilpraxis sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Meine jahrelangen Schulterschmerzen hat endlich jemand
    in den Griff bekommen. Frau Hirte ist Heilpraktiker und spricht mit dem Patienten die Behandlung ausführlich durch und wählt dann, die am besten geeignete Behandlungsmethode aus. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterstr. 13 b
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05105/5844766

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bekommt man eine sehr kompetente und effektive Behandlung. Die hat mir so manchen Tag gerettet. Kann man wirklich jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willi-Bock-Str. 6
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/435245

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine lange Suche nach echter Hilfe hat sich gelohnt. Nach jahrelanger Ärzte- und Heilpraktikerodyssee habe ich in Frau Starke-Rogosch eine
    kompetente Therapeutin gefunden, die nicht nur als einzige von allen, die ich um Rat gefragt habe, die richtige Diagnose gestellt hat, sondern auch Interesse daran hat, die Ursachen meiner vielfältigen Beschwerden anzugehen. Hier findet keine Symptomdoktorei statt, bei der man sich doch nur im Kreis dreht. Sie weiß einen richtig zu behandeln und speist einen nicht mit 08/15-Verlegenheitsdiagnosen ab. Mir hat sie im wahrsten Sinne das Leben gerettet. Einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Togoweg 7
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/4750890

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Daute ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Mir hat ihre Behandlung sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Str. 3
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/466810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen traumatisierender Lebenserfahrungen habe ich mich alternativ in Behandlung gegeben, andere chemisch wirkende Medikamente konnte ich ni
    cht vertragen, aufrgund der Nebenwirkungen. Es zeigte sich schnellere Besserung und ich konnte meinen Tagesablauf wieder mit Freude und Genuss bestreiten. Danke!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nienstedter Stadtweg 2
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05105/586427

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Krug eine anthroposophische Biografiearbeit gemacht, die ich über diesen Weg weiterempfehlen möchte. Es ist dabei gelungen
    (uns beiden, denn der Patient arbeitet hier mit), meine Schmerzgeschichte aufzudecken und ansatzweise aufzulösen. Nach einer 20-Jährigen Kopfschmerz- und Rückenschmerzgeschichte und diversen therapeutischen Unterstützungsangeboten ein Erfolg. Man kommt hier nicht nur seinen Krankheitswurzeln auf die Spur, sondern auch seiner eigenen Lebensgeschichte. Diese wird in 7er-Jahresschritten berichtet und am Schluß sinnvoll und schlüssig gespiegelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Am Sauerwinkel 78
    30459 Hannover, Oberricklingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/2349839

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Weise-Str. 35
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/463235

    Heilpraktiker
  • V
    Phytotherapie
    Nienstedter Stadtweg 2
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05105/586417

    Phytotherapeut
  • W
    Akupunktur (HP)
    Unterm Hollerbusch 2
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05103/927750

Heilpraktiker in Gehrden

In Gehrden gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Gehrden bewertet.
Gehrden hat 14.502 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1319 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ditterke
  • Lenthe
  • Redderse

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]