Heilpraktiker in Hannover 294 Treffer

Heilpraktiker in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Nach jahrelanger Krankengymnastik/Massagen hat mir Herr Dr Müller bereits nach sechsmaliger Behandlung geholfen. Ich kann mich jetzt schmerz
    frei bewegen. Ich würde Herrn Dr Müller stets weiterempfehlen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetent, freundlich und in der erfolgreichen Behandlung sehr effektiv.
    Absolute Empfehlung!

• Diana Osterhage, Hannover, Frauenarzt, Heilpraktiker

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

• Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker

Als Heilpraktiker und Osteopath ist Herr Breitenbach sehr zu empfehlen, weil er sehr gründlich und individuell die Anamnese erstellt und dar
    auf die Therapie aufbaut.
  • Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Yvonne Vinals Gerken, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • M.Sc. Psychologe Simon Blonski, Hannover, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Michael Chernin, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Stine Siewert, Hannover, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.

Eine sehr gute Betreuung. Man fühlt sich wohl, verstanden und sehr gut behandelt. Ergebnis sehr gut.

Frau Futterlieb ist eine seriöse und kompetente Heilpraktikerin, die ich seit 14 Jahren wegen unterschiedlichster Beschwerden immer wieder g
    erne aufsuche. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erreicht mit ihren diversen Behandlungsmethoden wirklich gute Erfolge.
    Ich empfehle sie uneingeschränkt.

Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

Sehr wohltuende Atmosphäre in der Praxis. Das Team verfügt über eine hohe Fachkompetenz.
    Persönlich gute Erfolge mit der Ernährungsberatung
    . Die krankengymnastischen Behandlungen
    sind sehr hilfreich .

Sehr empfehlenswert und kompetent

Super toll!!!!!!!!

Ich kenne Frau Seifert seit ca. 20 Jahren und gehe immer wieder bei Bedarf sehr gerne zu ihr, d. h. ich würde niemals freiwillig wechseln, d
    a sie mich immer gut bedient hat!

Die Athmosphäre ist warm und sehr patientengerecht. Frau Seifert geht fortlaufend auf den Patieten / die Patientin und seine / ihre Bedürfnisse ein.

Die Ergebnisse sind sehr beachtlich. Als ich vor 20 Jahren in die Praxix kam, konnte ich mit 35 Jahren einen Arm kaum noch heben. Diese Einschränkung, an der diverse Ärzte sich ohne Erfolg vorher ausprobiert hatte, bis heute weg!

Auch das Ergebnis einer Akupunkturbehandlung gegen Heuschnupfen war sehr gut, denn die Desensiblisierung hielt ca. 3 Jahre an! Prima Praxis!

"Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."

Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Therapeutin. Erfaßt schnell und empathisch das Problem, richtet die Behandlung darauf aus. Weiß g
    enauesten über den Darm Bescheid und teilt ihr Wissen gezielt mit. Versteht es Mut zu machen, setzt Versprochenes in die Tat um, kennt ihre Grenzen. Eine überaus gelungene Therapie. Bestens zu empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.

Frau Daute ist eine kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Mir hat ihre Behandlung sehr geholfen.

Ich bin total zufrieden gewesen mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, freundlich, warmherzig. Frau Fu
    miento-Wollnik ging sehr auf mich ein. Ich konnte mit ihr alle meine Sorgen und Ängste besprechen und sie nahm es sehr ernst. Einen Termin gab es innerhalb einer Woche. Das was wir in einem Vorgespräch besprochen hatten nahm sie mit in die Hypnose mit rein. Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Es ist eine Veränderung zur Verbesserung meiner Ängste eingetreten. Einfach Wahnsinn was so eine Hypnose bewirken kann.

Sehr zugewandte, kompetente Behandlerin

Hatte schon gedacht mit meinem Kopfschmerz leben zu müssen. Habe soviel Therapien hinter mir und bin schon nach dem 4. Termin schmerzfrei ge
    wesen....Besten Dank, immer wieder :-)

Nach nur 2Behandlungen waren meine Beschwerden weg,die ich jahrelang hatte!ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen bzw
    meine Beschwerden lindern!

Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!

Heilpraktiker Fachgebiete in Hannover

Heilpraktiker in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 283 Heilpraktiker, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hannover beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hannover beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hannover beträgt 3 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hannover
Wer in der Messestadt Hannover nach einem guten Heilpraktiker sucht, hat mit der Website www.sanego.de ein ideales Portal gefunden, denn hier erfahren interessierte Leser nicht nur die herkömmlichen Informationen, wie beispielsweise Name und Titel sowie Kontaktdaten und Sprechzeiten der Mediziner, sondern auch wissenswerte Details zur Ausstattung der Praxis, zu Behandlungsschwerpunkten sowie zu Erfolgen und Misserfolgen. Aber auch die Möglichkeit zur Mitwirkung des Patienten kann durchaus in Erfahrung gebracht werden. Ebenso werden Informationen und Erlebnisberichte von Patienten und ehemaligen Patienten veröffentlicht, die dann auch die Freundlichkeit des Praxisteams und die einzuplanende Wartezeit vor dem Sprechzimmer dokumentieren.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hannover

Dabei ist die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hannover ganz einfach und kann auch von Nutzern bewältigt werden, die bisher keine Erfahrungen mit dem Internet oder einer individuellen Online-Recherche gesammelt haben. Hier muss einfach nur der Ort Hannover und natürlich die gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker eingegeben und mittels Suchbutton bestätigt werden. Schon erhält der Anwender eine Auflistung inklusive der zugehörigen Informationen zu den ortsansässigen Heilpraktikern, wobei sich Mediziner gerne auch selbst registrieren können.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Hannover

Die Heilpraktikerbewertung funktioniert ebenso, denn auch hier muss nur den Aufforderungen der Website gefolgt werden. Der Bewerter darf dabei natürlich anonym bleiben.