Heilpraktiker in Hannover 364 Treffer

Heilpraktiker in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/699127

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd
    Telefon: 0511/652344

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

    Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/37085430

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6405773

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.
    Ich war und bin sehr zufrieden!

    Das gilt aktuell auch für die Physiotherapie, die 2. Praxis im Therapiezentrum.
    Das Team ist sehr kompetent, qualifiziert und nicht so gehetzt.........kümmern sich!
    Siehe Homepage: https://hannover-osteopathie.de/
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 10560099

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Ostwender Str. 3 A
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/456111
    Mobiltelefon: 0176-84571882

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Elke Arndt, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Erythropelstr. 1
    30519 Hannover, Wülfel
    Telefon: 0511/9202874
    Mobiltelefon: 0178-1441012

    Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Yvonne Vinals Gerken, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/3006154

    Homöopathie Therapeutin
  • Claudia Sajak, Hannover, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Rühmkorffstr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/60080324

    Homöopathie Therapeutin
  • Jenny Schulz, Hannover, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Walderseestr. 33
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/31015649

    TCM Heilpraktikerin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/80782244
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Bischofsholer Damm 65
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/69683750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, war bei mehreren Ärzten, man hatte mir nur Schmerzmittel aufgeschrieben. Frau Dinge hat mit Ihren Händen d
    ie Verspannungen gelöst und mich so schmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Podbielskistr. 130
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/26278344

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das 1. Mal bei Herrn Tajan und bin sehr zufrieden. Ich bin mit Schmerzen im Schulterbereich und unteren Rücken in die Praxis
    gekommen und habe diese schmerzfrei verlassen :-)
    Ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte!!!
    Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, habe Tipps zu meiner Haltung bekommen und Übungen, die ich jeden Tag mache, um meine Haltung zu verbessern und den Schmerz zu reduzieren. Herr Tajan hat einen ganzheitlichen Blick auf die Beschwerden bzw. auf die Person, die sein Hilfe sucht, was sehr gut tut. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner 1.Behandlung und komme wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Rühmkorffstr. 8
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/660231

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Kleinkauf kann ich weiterempfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Döhrbruch 62
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/556018

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/21349679

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Betreuung. Man fühlt sich wohl, verstanden und sehr gut behandelt. Ergebnis sehr gut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Wilhelm-Tell-Str. 74
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/699464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie ist noch nicht abgeschlossen, aber die Beschwerden haben sich deutlich verbessert!
    Ein Therapieplan für mehrere Monate ist seh
    r gut verständlich und anwendbar .Ich bin sehr zufrieden und fühle mich kompetent begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP)
    Gretchenstr. 16
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/332638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die wahre Wunder vollbringen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Gretchenstr. 16
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0162/2084945

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor zehn Monaten sind meine Zwillinge zwei Monate zu früh per KS. Zur Welt gekommen.
    Die Zeit seit dem war sehr anstrengend und Kräfte zehr
    end, bis ich vor drei Wochen nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen und den Alltag zu erledigen und mich gut um die Kinder zu kümmern.
    Ich wand mich an Frau Uhlmann-Sachse, bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin und sie empfahl mir eine Vitamin C Kur, intravenös, plus Vitamin B.
    Ich erhielt innerhalb von drei Wochen drei Behandlungen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Jetzt nach der abgeschlossenen Behandlung fühle ich mich körperlich wie " aufgefüllt" und habe wieder Kraft. Auch mental geht es mir erheblich besser und ich schaffe den Alltag wieder gut.
    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Colon-Hydro-Therapie, Augendiagnose
    Kokenstr. 5
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/810057

    Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mehrfach bei Frau Rommel in Behandlung gewesen.
    1A Heilpraktikerin für das Thema Colon-Hydro . Absolut zu empfehlen , fachlich als
    auch menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Scheffelstr. 6-8
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/26066518

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Striehlstr. 11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14490

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mitfühlende Homöopathin, die mir sowohl bei schweren Akuterkrankungen als auch
    bei angeblich unheilbaren Erkrankungen geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Käthe-Steinitz-Str. 5
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/71309232

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, gewissenhaft, erfahren, emphatisch und für mich extrem erfolgreich mit seiner Behandlung.
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Döhrbruch 77
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511 / 437 27 00

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Molthanstr. 4
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3631166

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analyse mit großem Blutbild zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312631

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Königstr. 20
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/33652398

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Emdin ist ein sehr gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kronenstr. 7
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/12312626

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathie pur!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Hannover

Hannover
In Hannover gibt es 364 Heilpraktiker, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hannover beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hannover beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hannover beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Hannover

Hannover
Wer in der Messestadt Hannover nach einem guten Heilpraktiker sucht, hat mit der Website www.sanego.de ein ideales Portal gefunden, denn hier erfahren interessierte Leser nicht nur die herkömmlichen Informationen, wie beispielsweise Name und Titel sowie Kontaktdaten und Sprechzeiten der Mediziner, sondern auch wissenswerte Details zur Ausstattung der Praxis, zu Behandlungsschwerpunkten sowie zu Erfolgen und Misserfolgen. Aber auch die Möglichkeit zur Mitwirkung des Patienten kann durchaus in Erfahrung gebracht werden. Ebenso werden Informationen und Erlebnisberichte von Patienten und ehemaligen Patienten veröffentlicht, die dann auch die Freundlichkeit des Praxisteams und die einzuplanende Wartezeit vor dem Sprechzimmer dokumentieren.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hannover

Dabei ist die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Hannover ganz einfach und kann auch von Nutzern bewältigt werden, die bisher keine Erfahrungen mit dem Internet oder einer individuellen Online-Recherche gesammelt haben. Hier muss einfach nur der Ort Hannover und natürlich die gewünschte Facharztrichtung Heilpraktiker eingegeben und mittels Suchbutton bestätigt werden. Schon erhält der Anwender eine Auflistung inklusive der zugehörigen Informationen zu den ortsansässigen Heilpraktikern, wobei sich Mediziner gerne auch selbst registrieren können.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Hannover

Die Heilpraktikerbewertung funktioniert ebenso, denn auch hier muss nur den Aufforderungen der Website gefolgt werden. Der Bewerter darf dabei natürlich anonym bleiben.
[]