registriert

30177 Hannover
Niedersachsen

Fax: 0511/1623735
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
01.03.2020Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

52% gesetzlich versichert,15% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dietmar Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dietmar Müller?

Sind Sie Herr Dietmar Müller und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis April 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mit den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.

ProcainTrigeminusneuralgie

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin über 70 Jahre alt und litt seit vier Jahren an einem Fersensporn an meiner rechten Ferse, dass ist besonders bedauerlich, da ich sehr gerne wandere.Wenn ich länger gehe, schmerzt meine rechte Hacke. Herr Müller spritzt mir eine Kräutermixtur an die betroffene Stelle, das ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich bekam diese Spritzen alle vierzehn Tage, nach der vierten spürte ich die erste Verbesserung. Jetzt, nach neun Behandlungen bin ich beschwerdefrei und ich kann dem Wandern wieder im vollen Umfang frönen.

Herzlichen Dank dafür Herr Müller, auch für ihre anschaulichen Erklärungen und ihre lustige Art.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis Januar 2019

Chronische Schuppenflechte um 90% gebessert

Ich leide seit Jahrzehnten an der Schuppenflechte, besonders an den Unterarmen und am Bauch und Rücken. Ich war bei vielen Ärzten und habe schon alles mögliche an Salben ausprobiert, alles half nur vorübergehend.

Über eine Bekannte bin ich dann bei Herrn Heilpraktiker Müller gelandet. Er war der erste, der mir keine Salbe verschreib, sondern meine Leber, Niere und Darm behandelte. Ich bin überglücklich. Meine Haut hat nur ein paar kleine schuppige Stellen, aber so kann ich michin der Öffentlichkeit auch im Sommer zeigen. Der Erfolg hält schon seit über einem Jahr, deshalb schreibe ich erst jetzt.

Ich kann Heilpraktiker Dietmar Müller nur weiterempfehlen.

• Bewertung Nr. 517298 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sein Motto:'Ich bin für Sie da' war vom ersten Moment an zu spüren. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Müller mir wirklich helfen wollte, meine Schmerzen durch Hüftarthrose und Folgen eines Sturzes
    los zu werden. Schon nach der ersten Behandlung u.a. durch Schmalisch Therapie konnte ich besser laufen, nach weiteren Behandlungen ließen auch die restlichen Schmerzen nach. Herr Müller hat mich immer ermutigt und positiv beeinflusst.
    Toll ist der sofortige Telefonkontakt zu Terminabsprachen und die kurze Wartezeit vor den Behandlungen.
    Kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen, auch bei bereits erfolglos behandelten Leiden.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der erste Termin wurde recht kurzfristig angesetzt, mit der Bitte 15 Minuten früher zu erscheinen, damit ein ausführlicher Fragebogen beantwortet werden konnte. Die anschließende Anamnese dauerte rund 1 Stunde. Abschließend wurde ich nach meinem vorrangigem gesundheitlichen Ziel gefragt - und auch umgehend mit der Therapie begonnen. Ich bin froh, Herrn Müller durch meine Arbeit getroffen zu haben und werde mit Sicherheit nie wieder eine Arztpraxis zwecks irgendwelcher Behandlungen, insbesondere meiner Psoriasis und Psoriasis Arthritis betreten.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin absolut zufrieden und werde Herrn Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich hatte über 1,5 Jahre ein dyshidrotisches Ekzem an den Händen. Ich hatte starke schmezen, offene Hände und jede menge Cortsion von "normalen" Ärzten bekommen. Leider hat das Cortison immer noch für ein oder zwei Tage angehalten, also keine Dauerlösung. Dank Herrn Müller ist dieses nun Schnee von gestern und ich bin vollkommen geheilt. Vielen Dank.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach jahrelanger Krankengymnastik/Massagen hat mir Herr Dr Müller bereits nach sechsmaliger Behandlung geholfen. Ich kann mich jetzt schmerzfrei bewegen. Ich würde Herrn Dr Müller stets weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin wirklich überrascht und mehr als zufrieden.
    Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nicht daran geglaubt, aber da ich das dyshidrosiformes handekzem über 1,5 Jahre hatte und mir alle Hautärzte (ings. 7) nur Cortison- Cremen verschrieben hatten und es natürlich daduruch nicht besser wurde, habe ich mich nach einem Heilpraktiker erkundigt.
    Mir war besonders wichtig, dass der Heilpraktiker/ die Heilprtaktikerin sehr gute Bewertungen hatte.
    So bin ich nun auf Herrn Müller gestoßen.
    Ich hatte damals meine Hoffung schon wegen meinen Händen aufgegeben. ( Waren offen, blutig und sehr sehr schmerzhaft )
    Herr Müller hat es tatsächlich geschafft, dass meine Hände wieder komplett normal aussehen. Das ist wirklich absolut großartig und ich bin sehr glücklich/ zufrieden.
    Ich würde Herrn Müller all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
    Ich finde, dass das aller wichtigste unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist, dafür kann man ruhig einmal ein paar Euro ausgeben.
    Für mich steht fest, bei allen anderen Anliegen die ich haben werde, werde ich mich an Herrn Müller wenden.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Oktober 2015

herr müller,
    ist ein sehr guter heilprkziker,
    seit januar kämpfe ich gegen mein Haut problem,viele Ärzte habe immer andere krankheiten festgestellt,herpis,pilz alterakne,und nun wurde fest gestellt es war nur eine überpflegung, da ich immer andre creams bekommen habe,ich traute mich schon nicht mehr raus,weil dies alles im geesicht war,ich ging zu herr müller und behandelte mich zu erst gegen pilzempfecksion im darm.14 tage lang .es tritt beserung ein.und jett ist es weg,danke herr müller.

bio-cultHautausschlag

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war bei Herrn Müller wegen starken Hüftproblemen, die mich zeitweise nicht mehr laufen ließen. Unter anderem habe ich auch diverse Orthopäden besucht, die mir zu Operationen geraten haben. Herr Müller hat mir mit ganz einfachen Dehnübungen, die jeder zu Hause ausführen kann, geholfen die Schmerzen und somit auch das Problem zu beheben. Vielen Dank dafür! Einziges Negativmerkmal ist, dass die Rechnungen selbst getragen werden müssen und die Krankenkasse nichts bezuschusst. Aus einem Termin mit Herrn Müller geht man immer optimistisch gestimmt heraus... das liegt einfach an seiner Art! Als ich keine Probleme mehr mit der Hüfte hatte, hat Herr Müller von sich aus gesagt, dass wir erstmal keine weiteren Termine benötigen werden. Mit den von ihm gezeigten Übungen könne ich nun "alleine" arbeiten. Finde ich super - nicht geldgeil! ;-) Sollte ich jemals wieder Beschwerden haben, ist Herr Müller für mich Anlaufstelle No. 1!!!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Heilpraktiker Dietmar Müller hat eine hohe medizinische Kompetenz, die über die Grenzen der klassischen Schulmedizin hinausreicht, insbesondere der Orthopädie. Er stellt fundierte Diagnosen und erklärt diese leicht verständlich.

Auch in sozialer Hinsicht ist Herr Müller sehr kompetent: er ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Fragen. Ich kann Herrn Müller ganz klar empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Eben sehr netten und kompetenten
    Heilpraktiker angetroffen.
    Sofortige Hilfe erhalten und bin schmerzfrei ..... Alles in allem ...

Mehr als empfehlenswert nachdem ich bei den Ärzten keine Hilfe erhalten habe.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Juni 2014

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Heilpraktiker

Ich möchte mich für die Behandlung sehr bedanken! Ich hatte eine depressive Phase, aus der mir Herr Müller Mittel und Wege gezeigt hat, wieder herauszufinden. Die Gründe für meine Depression waren weniger die Umstände, sondern vielmehr meine Sichtweise auf mein Leben. Ich habe gelernt, dass es IMMER die Möglichkeit gibt, seine innere Einstellung zu ändern - dahingehend, eine größere Achtsamkeit für die guten Dinge sowie eine größere innere Dankbarkeit zu entwickeln. So konnte ich mein Selbstvertrauen steigern. Ich litt unter ganz verschiedenen Problemen, wie zu sehr perfektionistischem Denken, Ängste,Handlungsgehemmtheit, einer starken Grübelneigung und fehlender Selbstachtung, und Herr Müller wusste auf alles eine Antwort. die mir geholfen hat. Er hat mir gezeigt, wie man wieder im HIER UND JETZT glücklich sein kann ohne ständig die ganze Welt zu hinterfragen, und dass es manchmal wichtig ist, einfach mal weniger zu denken und mehr zu MACHEN. Zwar habe ich noch ab und zu das ein oder andere Problem, aber ich habe das Gefühl, dass ich stärker geworden bin und diese schneller selbst in den Griff bekomme. Mir geht es heute gut! Ich glaube im Ernst, dass ich fast nirgendwo vorher so wertvolle und sinnvolle Dinge gelernt habe wie hier, und kann daher Herrn Müller jedem wärmstens weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön!!!"

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit enormen Rückenproblemen und diverser Schmerzen im Nacken, Halswirbelbereich und im Ischiasbereich bei Herrn Müller in Behandlung. Durch konkrete Nachfrage (hier ist wirkliches Interesse und Wissen vorhanden) konnte er gezielt behandeln und mir ging es schon nach 3maliger Behandlung besser bzw. ich war schon nach 1maliger Behandlung schmerzfrei.!!!! Wo ich mich zuvor noch nicht einmal mehr bewegen konnte!!!! Noch dazu ist er ein sehr netter und kompetenter Heilpraktiker, der über den Tellerrand schaut und mich sogar trotz Schmerzen zum Lachen bringen konnte. Auch zum: Wieso, Weshalb, Warum konnte er mir verständliche Erklärungen geben! Kurzum alles richtig gemacht, dass ich mich in die Behandlung begeben habe. Sehr zu empfehlender Heilpraktiker! Von mir gibt es auf jeden Fall Weiterempfehlungen

MedikamentAnwendungsgrund
    SchmerztherapieIschias-Syndrom, Hals, Schmerzen (Rücken), Bein)

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Erfolgreiche Migränetherapie, sehr hohe ärztliche und soziale Kompetenz, bin sehr zufrieden und dankbar!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für alle die keine Lust auf einen langen Text haben, hier die kurze Fassung: ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen! Für alle anderen, hier der Verlauf meiner Beschwerden:
    Im November 2011 begannen meine Schmerzen im Handgelenk, da ich zu diesem Zeitpunkt Schwanger war, bekam ich von jedem Arzt (Frauenarzt, Hausarzt und Orthopäde) zu hören, dass wäre aufgrund der Hormone und würde nach der Geburt besser werden und verschwinden. Also wartete ich bis dahin (Febr. 2012). Das Handgelenk verschlechterte sich aber weiter. Anfangs konnte ich noch einen gefüllten Wasserkocher (unter Schmerzen) festhalten, später nicht einmal mehr einen Stift greifen oder eine Tasse halten. Der Hausarzt schickte mich zum Röntgen (obB) und dann wieder zum Orthopäden. Der erste Orthopäde (Chirurg) stellte die Diagnose: Tendovaginitis stenosans de Quervain und wollte gleich operieren. Da ich nicht viel von sofort und am besten ohne darüber nachdenken operieren halte, gab es erstmal nur eine Infektion Kortison und eine Schiene - ich solle eine Woche darüber nachdenken... Ich entschied mich dagegen. Versuchte es mit ein paar Wochen absoluter Ruhe für das Handgelenk - es wurde zeitweise besser, dann aber wieder schlechter... Meine Hebamme empfahl mir einen Orthopäden, "der sich mit der Hand" auskennt (in Hannover soll es angeblich keinen geben) und so fuhr ich von Hannover bis Peine. Mit dem dortigen Orthopäden war ich auch sehr zufrieden. Er "verordnete" die Schiene sofort in die Schublade und verschrieb Physiotherapie - das Handgelenk wurde besser, leider jedoch nur vorübergehend, 4 Wochen nach der Physiotherapie und trotz mindestens zweimaligem Trainieren der gezeigten Übungen täglich, wurde das Handgelenk wieder schlechter. Der Orthopäde schlug Akupunktur vor und ich willigte ein, obwohl ich dem äußerst skeptisch gegenüber stehe, es wurde besser aber trotz Wiederholungsbehandlungen wieder nur vorübergehend. Nächste Idee des Orthopäde: Stoßwellentherapie - das stieß nicht nur gegen meine Skepsis sondern auch massiv gegen meinen Geldbeutel. Im Rückbildungskurs traf ich eine Mutter, die dieselbe Tortur schon hinter sich gebracht hatte (zweimal operiert, mehrere Physiotherapie und alternative Therapieversuche) - bei ihr hatten Blutegel zu einer Linderung geführt, die nun schon vier Monate anhielt. Vielleicht war das eine Lösung? Ich hatte schon erwähnt, dass ich der "alternativen Medizin" sehr skeptisch gegenüberstehe?! Mehrere Telefonate bei Heilpraktikern die eine solche Blutegeltherapie durchführen bestätigten meine Skepsis: "da muss ich in den Mondkalender schauen, wann ein guter Zeitpunkt für eine Behandlung ist und dann machen wir einfach einen Termin und sie kommen vorbei..." ?! Nun, zu Herrn Müller, bei Ihm bekam ich als Antwort auf meine telefonische Frage (Ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem Handgelenk und habe gelesen, dass sie Blutegeltherapien durchführen, was können Sie mir dazu erzählen?): "Dann sollten Sie vorbeikommen und ich untersuche (das klang für mich schon mal sehr positiv!) Ihr Handgelenk und dann erzähle ich Ihnen was ich empfehle. ... Ich habe für die nächste Woche einen Termin bekommen und bin hingefahren. Nach ausführlichem Anamnesebogen und noch ausführlicherer Beratung (Herr Müller hat sich über eine Stunde Zeit genommen und mir alles erklärt) habe ich mich für Injektionen entschienden. Im Abstand von etwa einer Woche erhielt ich jeweils zwei Injektionen und nach drei Behandlungsterminen war mein Handgelenk so gut wie schmerzfrei. "Den Rest muss es selber schaffen". Ich habe nun 5 Monate gewartet, bevor ich diese Erfahrungen hier aufgeschrieben habe und mein Handgelenk ist seit Monaten absolut schmerzfrei. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Vielen Dank.

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetenter Heilpraktiker mit jahrzehntelanger Erfahrung, großer Stammkundschaft

Herr Müller stellt eine sehr detaillierte Diagnose, die er auch sehr verständlich und plastisch erklärt. Er zeichnet in Zeit und Ausführung den Behandlungsverlauf gewissenhaft auf und während des Therapieverlaufs konnte ich eine nahezu vollständige Übereinstimmung feststellen.

Ich hatte seit über einem halben Jahr bei der Ausführung meines Sports (Laufen bis Halbmarathon) extreme Schmerzen bis zum mehrwöchigen Ausfall meiner Wade. Durch eine Hystermin-Behandlung und Baunscheitierung bin ich nach nun 3-monatiger Behandlung auch über längere Distanzen fasst komplett schmerzfrei.

Da ich durch eine über 50 prozentige Gewichtsreduktion massive statische Probleme hatte, setzte Herr Müller bei mir noch eine Bewegungstherapie an, die sich nach seiner Aussage von unten nach oben bis zum Kopf aufbaut. Ein absolutes Highlight ist für mich hierbei mein Bewegungsverlauf beim Laufen. Meine Schrittfolgen wurden wesentlich länger und runder, wobei sich subjektiv der Einsatz von Kraft völlig gegenläufig reduziert hat. Ich hatte in früherer Vergangenheit heir schon eine Behandlung bei einem spezialisierten Osteopaten. Der Unterschied im Behandlungserfolg ist signifikant. Ich kann nur jedem Läufer der neben dem Feilen an seiner Technik versucht seine Leistung und Ergebnisse zu steigern empfehlen, Kontakt mit Herrn Müller aufzunehmen. Eine spürbare Entwicklung war schon nach einem Termi spürbar.

Ich stehe den Empfehlungsseiten im Internet sehr kritisch gegenüber und habe im Laufe der Jahre auch eine gesunde Skepsis gegenüber der Medizin entwickel, zumal ich als Laie mich hier nur auf meine subjektive Erfahrung verlassen kann. Da wir alle Individuen sind, ist mir auch klar, daß mein Erfolg extrem ist und nicht bei jeden so eintreten wird. Wenn Sie aber nach neuen und erfolgreichen Wegen suchen, Mißerfolg hatten Sie wahrscheinlich schon. Sie geben sich zumindest in über 20 Jahre erfolgreicher Berufserfahrung und sehen sich einen seriösen, selbstkritischen Heilpraktiker gegenüber.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach der Diagnose "Kollagenose" im März 2013 bin ich relativ schnell über das nternet auf D.Müller gestossen, seitdem bin ich bei D.Müller in Behandlung. Aus persönlichen Gründen habe ich die normale Medikamentbehandung beim Arzt abgelehnt. Ich bin mittlerweile fast komplett schmerzfrei und die Kraft in meinen Händen ist fast komplett zurück. Ich fühle mich bei Herrn Müller gut aufgehoben und werde weiterhin die Behandlung fortsetzen, obwohl mittlerweile keine Entzündungswerte mehr im Blut nachweisbar sind.

Behandlungs-Dauer: Juni 2006 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Kompetent. Findet die Stellen, die weh tun, bevor ich sie ihm zeigen kann. Hat meine Schulter behandelt, die nicht mehr beweglich war - und jetzt wieder ist. Kann Herrn Müller an jeden weiterempfehlen. Da, wo Ärzte nicht weiterwissen, kann er helfen. Als hätte er einen speziellen Sinn dafür.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin nun drei Monate (zwei Mal pro Woche) bei dem Heilpraktiker Müller gewesen. Hatte sehr (sehr) verstopfte Nasen (-> Nasennebenhöhle): Schlaflosigkeit, keine Kraft, permanent müde. Mehr als ein Jahr bin ich von einer Arztpraxis zur anderen und alle "harten" Medikamente, anfangs Antibiotika haben nie länger als drei Wochen gehalten - es wurde peut á peut schlimmer. Herr Müller hat mich eingangs beraten und mir klar gesagt, dass er mir keinen 100% Erfolg versprechen könne, aber es würde auf keinen Fall schlimmer werden, da Naturbasisprodukte. Es hat im zweiten Monat der Art gut angeschlagen, dass ich wieder schlafen konnte und regelmäßig Schwimmen gehen konnte. Drei Monate Behandlungszeitraum sind nun um. Stäbchen in irgendetwas (leider den Namen vergessen) getränkt in die Nasennebenhöhlen und ich bin meinen "Rotz" los. Ein 100% Erfolg!

Stäbchen, getränktNasenverstopfung, Schnupfen

Behandlungs-Dauer: Mai 1995 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit fast 20 Jahren bin ich Patient bei Dietmar Müller.
    Er wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich habe es nie bereut, dieser Empfehlung gefolgt zu sein.
    Wo die Schulmedizin aufgab, wußte er noch weiter.
    Dank ihm geht es mir und meinen Gelenken viel besser als früher!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einem über 12jährigen Leidensweg konnte mir dort geholfen werden mit einer Neuraltherapie und der Schmalisch-Methode für meinen Bewegungsapparat. Eine deutliche Verbesserung und dadurch mehr Lebensqualität. Dieser Heilpraktiker ist wirklich sehr kompetent und hat ein umfangreiches Wissen. Habe nützliche Tipps für Zuhause bekommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach Beschwerden beim morgentlichen Aufstehen und nach längeren Autofahrten im rechten Fußbereich besuchte ich meinen Hausarzt. Der diagnostizierte einen "Fersensporn" und überwies mich zum Facharzt. Auf Empfehlung einer Freundin erfuhr ich vom Heilpraktiker Dietmar Müller in Hannover und der "Schmalisch Therapie". Ich reiste von Kiel nach Hannover und war gespannt, ob sich der weite Weg lohnen würde. Zunächst war ich von der Freundlichkeit und der Zeit, die sich der Heilpraktiker Dietmar Müller für mich nahm, sehr positiv überrascht. Über eine halben Stunde fragte er nach Details meiner Beschwerden. Im Anschluß begann er sofort mit der "Schmalisch Therapie", bei der der gesamte Körper, bei mir aber speziell die Beinmuskulatur gedehnt wurde. Die Behandlung dauerte ca. 25 Minuten und hatte sofort zwei Auswirkungen: Ich war nicht nur 0,5 cm größer, als vor der Behandlung, sondern ging viel leichter und aufrechter und vor allem schmerzfrei! Nach erfolgter zweiter Behandlung mit der "Schmalisch Therapie", drei Wochen später, bin ich nun völlig schmerzfrei und total begeistert. Auch wenn der Weg von Kiel nach Hannover nicht ganz kurz ist, für den Heilpraktiker Dietmar Müller würde ich auch nach München fahren! ;-)

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompenten und nachaltige Behandlung!
    Vor einigen Jahren habe ich mir meiner rechte Schulter geprellt und sie war seit dem sehr unbeweglich. Beim Sport und ausholenden Bewegungen hatte ich Schmerzen und auch kaum Kraft in dieser Schulter.Krankengymnastische Einheiten brachten kurzfristige Besserung. Heilpraktiker Dietmar Müller hat mir mit der Schmalisch-Therapie, bei der er meine Schulter gezielt gedehnt hat und mit Akkupuntur nachhaltig geholfen.Ich hatte sechs Behandlungen und bin seit fast einem Jahr schmerzfrei.Herr Müller ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt seine Patienten sehr ernst. Außerdem gibt es immer was zu lachen! :-)

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Freundlich, kompetent und der kommt mit alternativen Methoden weiter als die Schulmedzin. Preise moderat. Und man bekommt nebenbei viele kleine Tipps die weiterhalfen.

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für den Bewegungsapparat toppt der alles schulmedizinische. Ich konnte meine Medikamente um die Hälfte reduzieren und zum ersten Mal ging es aufwärts mit meiner Gesundheit statt abwärts. Ich habe eine neues Leben geschenkt bekommen, bin aber nicht gesund geworden.

Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Besser aufgehoben und behandelt als beim Arzt.

mehr von 27 Bewertungen für Dietmar Müller

Krankheiten, die Dietmar Müller behandelt hat

Hautausschlag, Ischias-Syndrom, Nasenverstopfung, Schmerzen (Rücken), Schnupfen, Trigeminusneuralgie

Medikamente, die Dietmar Müllerverschrieben hat

Procain

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergie- und Schmerztherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dietmar Müller,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dietmar Müller