Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge 27 Treffer

Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Am Alten Markt 18
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05031/12459

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05031/705550

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in zwei Praxen in Hannover, die massiv für sich werben. Die Ergebnisse (Botox und Hyaluron) blieben hinter den Versprechunge
    n zurück, ich war nicht zufrieden. Auch zu den Behandelnden konnte ich keine Verbindung knüpfen.
    Zu Frau Georgiou bin ich über die Empfehlung einer Freundin gekommen. Und was soll ich sagen, sie ist es!! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und arbeitet mit und für den Patienten! Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und werde den Weg nach Wunstorf immer wieder nehmen!
    Ich sag's ja, Diamanten muss manchmal suchen. Ich jedenfalls habe meine Behandlerin gefunden! Klare Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagenburger Str. 10 b
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05031/8281

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Erfolgreiche Behandlung bei einem sehr netten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge beträgt 1,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Neustadt am Rübenberge beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bordenau
  • Eilvese
  • Schneeren
  • Moordorf
  • Helstorf
  • Otternhagen
  • Wulfelade
  • Dudensen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]