Heilpraktiker für Akupunktur in Salzgitter 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/2885783

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP)
    Burgwall 46
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/871854
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldenburger Weg 11
    38259 Salzgitter, Ringelheim
    Telefon: 05341/941428

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westernstraße 17
    38229 Salzgitter, Hallendorf
    Telefon: 05341/2886216

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Oststr. 15
    38275 Haverlah, Steinlah
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05341/7906663

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, freundlicher Umgang, Linderung meiner Rückenschmerzen und meiner Migräne, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05331-2440

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0531/52889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

    Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05331/2025

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lammer Heide 122
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0163/1736530

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Therapeut, kompetent, hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Bohlweg 67
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/13468

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit hoher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Alter Holzweg 1
    38312 Dorstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05337/8823900

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haberland ist eine sehr kompetente und einfühlsame Naturheilpraktikerin und wendet erfolgreich die TCM ( Traditionelle Chinesische Medi
    zin ) bei ihren Patienten an. Durch die Akupunktur und anderen Anwendungen bin ich meine Migräne los geworden . Das heißt , ab und zu habe ich zwar noch Kopfschmerzen die aber zuertragen sind .Desweiteren wurden meine Verspannungen und die mit meinem Diabetes verbundenen zusätzlichen Beschwerden besprochen und behandelt. Ich bin sehr froh , das ich in Frau Haberland eine vertrauenswürdige und fähige Natzrheilpraktikerin gefunden habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Leipziger Str. 210 b
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0531/41434

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Okerufer 33
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05331/77227

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Stadtfeld 49
    38304 Wolfenbüttel, Halchter
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05331/69266

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Bonhoefferweg 8
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0531/514121

    Bioresonanztherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Alten Petritore 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0531/126633

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Horstfeldstr. 16
    31167 Bockenem, Schlewecke
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05067/815

    Fußreflextherapeut
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Fallsteinblick 7
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0531/877882

    TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kleine Breite 8
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05331/4059585

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Akupunktur (HP)
    Papenstieg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0531/2311325

    Regenerationstherapeut, TCM Heilpraktiker
  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Ludwig-Jahn-Str. 6
    31246 Ilsede, Groß Lafferde
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05174/920107

    Bioresonanztherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0531/1238101

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Alter Weg 17
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0531/612640

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Leonhardstr. 8
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/48272515

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05331/2440

    Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gliesmaroder Str. 6
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/2507877

    TCM Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Weißdornweg 2
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05331/859281

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Otto-Müller-Str. 19
    38116 Braunschweig, Kanzlerfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0176/21048947

    TCM Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Steinweg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/8861941

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 4 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 25599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Salzgitter beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Salzgitter beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gebhardshagen
  • Hallendorf
  • Lebenstedt
  • Ringelheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]