Heilpraktiker in Bückeburg 15 Treffer

Heilpraktiker in Bückeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0571/20725

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dagmar Horstmann, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brüderhof 4
    32423 Minden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0176/43368034
    Mobiltelefon: +49 176 433 680 34

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima, mir wurde wirklich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Lancia, Minden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 27
    32425 Minden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0163-9680973
    Mobiltelefon: 01639680973

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lancia nahm sich Zeit für eine umfassende Erst-Anamnese. Aus dieser wurde ein Behandlungskonzept entwickelt, welches schon nach der ers
    ten Mittelgabe gute Erfolge zeigte. Ich bin sehr zufrieden und mittlerweile beschwerdefrei. Der Hausarzt hatte zuvor nicht diesen Erfolg. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Swen Brand, Porta Westfalica, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenstr. 13
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0571 38698255

    Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Wegelinstr. 6
    32425 Minden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0571 386 376 54

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenteuer Heilpraktikerin. Nahm sich Zeit, diagnostizierte korrekt und behandelte meine Erkrankung zeitnah. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0571/850496

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Heilpraktikerin. Hat mir schon mehrmals mit Homöopathie und Akupunktur geholfen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weststr. 7
    31683 Obernkirchen, Krainhagen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05724/1566

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Janssen nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Königstr. 115 a
    32427 Minden
    entfernt 7,8 km.

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch der sich viel Zeit nimmt. Kompetent und meines Erachtens erfahren.
    Alles mit Hand und Fuß, ohne Schnickschnack. Ich bin begeiste
    rt, weil der Erfolg unmittelbar einsetzte. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 39
    31707 Bad Eilsen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05722/907036

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beissner behandelt ganzheitlich mit viel Erfahrung und Erfolg. Mir half sie bei chronischen Krankheiten mit Fingerspitzengefühl dabei,
    die Auswirkungen zu begrenzen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Grüner Weg 3
    32425 Minden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0571/9732198

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Behandlung, die mir langwierige Therapien erspart hat. Durch seine Fähigkeiten konnte Herr Kornherr gezielt die Ursache mein
    es Schmerzes ausfindig machen und beheben. Es ist wunderbar, wie Herr Kornherr mithilfe der Osteopathie auch scheinbar ausweglose Leiden lindern und auflösen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Rodenbecker Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0571/9741958

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0571/20630

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Bückeburg

In Bückeburg gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker in Bückeburg bewertet.
Bückeburg hat 20.491 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bückeburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bückeburg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bückeburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Evesen
  • Meinsen
  • Cammer
  • Müsingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]