Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Swen Brand, Porta Westfalica, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenstr. 13
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0571 38698255

    Heilpraktiker
  • Diana Burlacu, Minden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Exerzierplatz 7-9
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0571/73050055
    Mobiltelefon: 0176-92603351

    Heilpraktikerin
  • Osteopath, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 92
    31840 Hessisch Oldendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05152/9290416

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Behandlung wurden die Bescherden unglaublich minimiert. Dicker Daumen hoch an eine unglaublich freundliche und kompetente O
    steopatin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eveser Str. 12
    31675 Bückeburg, Evesen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05722/893917

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moosweg 5
    32602 Vlotho, Uffeln
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05733/871071

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Umgang mit Kindern! Schnelle und kompentente Hilfe, wenn die normalen Mittelchen bei z.B. einer starken Erkältung versagen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zur Paschenburg 5
    31749 Auetal, Borstel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05753/4628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ehler Kamp 6
    31655 Stadthagen, Wendthagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05721/75081

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der 1, Behandlung verspürte ich schon eine Verbesserung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0571/850496

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Heilpraktikerin. Hat mir schon mehrmals mit Homöopathie und Akupunktur geholfen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 52
    32683 Barntrup
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05263/99034

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahrung nach nimmt sich Herr Reschke sehr viel Zeit für seine Patienten und berät immer ausführlich und kompetent. Ich habe mich an
    ihn gewand, da mir meine Ärzte nicht den gewünschten Behandlungserfolg versprechen konnten. Nach einigen Terminen bei Herrn Reschke spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und bin bis heute sehr zufrieden. Die osteopathischen Fähigkeiten kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde sicherlich wiederkommen. Die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe ist ebenfalls ein absoluter Pluspunkt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mendel-Grundmann-Str. 15
    32602 Vlotho
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05733/878409

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!! Besser geht nicht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weststr. 7
    31683 Obernkirchen, Krainhagen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05724/1566

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Janssen nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravensberger Str. 16
    32547 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05731/752211

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren leide ich unter starken Bewegungseinschränkungen in der Hüfte nach einem schweren Sturz im Haushalt. Trotz vieler Besuche beim O
    rthopäden, die mir nicht weiterhelfen konnten, außer mit starken Schmerzmittel zu verschreiben, konnten man mir meine Beschwerden nicht nehmen.
    Durch angewandte LMB Therapie konnten meine Bewegungseinschränkungen größten Teils beseitigt werden.
    Bei der LMB Therapie handelt es sich um eine angewandte Schmerztherapie, die durch anschließende Eigenübungen zu Hause fortgesetzt wird.
    Ich kann Herr Bamme nur Weiterempfehlung, da ich mit seiner Hilfe wieder ein großen Teil an Lebensqualität wieder erlangt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 9
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05731/980646

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Holz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir und meiner Tochter schon mehrfach sehr geholfen hat. Die Behandlungsdauer war i
    mmer relativ kurz. Sie hat es geschafft, dass ich seit 2 Jahren ohne Kortison bin und bei meiner Tochter hat ihre Allergiebehandlung so gut angeschlagen, dass sie auch seit 2 Jahren kein Kortison mehr sprühen muss. Unsere Lungenwerte sind lt. Kontrolle vom Facharzt sehr gut. Vielen Dank, wenn es Probleme gibt, wissen wir, wohin wir uns wenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbrink 2 a
    31787 Hameln, Haverbeck
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05158/98200

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei - und das nach 7 Jahren Ärztelauferei und Rehamaßnahmen....
    DANKE !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rathaus 1
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05265/8359

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Markus Wilde ist unglaublich kompetent und dabei sehr bodenständig und sehr humorvoll. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und die Behandlu
    ngen sind sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siechenstr. 1
    32657 Lemgo
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05261/2789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 2
    31655 Stadthagen, Hobbensen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05721/9398673

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Osteopathin. Ich gehe regelmäßig hin (alle 8 Wochen), weil es unheimlich gut tut hinterher. Ich war auc
    h schon mit akuten Problemen bei Fr. Baeumcher, welche Sie immer umgehend abstellen konnte. Uneingeschränkt zu empfehlen. Manchmal ist der Kalender arg voll, so dass der nächste Termin etwas weiter weg ist. Hat man aber akute Probleme macht Sie immer was möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln

In Rinteln gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engern
  • Krankenhagen
  • Volksen
  • Möllenbeck
  • Hohenrode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]