Heilpraktiker in Buxtehude 25 Treffer

Heilpraktiker in Buxtehude

Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.

Ich war bereits 2014 bei Hr. Moritz zur erfolgreichen Behandlung meiner Schmerzen im Hals+Lendenwirbel. Als ich im August 2015 gestürzt bin,
    habe ich mir einen Mittelhandknochen gebrochen, hatte eine schwere Gehirnerschütterung(verursachte Schwindel+einen Brummtinitus)
    Prellungen an Händen, am linken Knie und starke Schmerzen im linken Lendenwirbelbereich. 12 Behandlungen der schmerzhaften Hand mit Phisiotherapie waren wenig hilfreich. Durch intensive und gezielte Behandlung konnte Hr. Moritz, die Nacken und Halswirbel so behandeln, dass der Schwindel + das Brummen nach ca. 14 Tagen behoben waren. Die Schmerzen in der gebrochenen Hand konnten sehr reduziert und die Beweglichkeit verbessert werden. ( Nerven + Sehnen verlangen etwas Geduld) Die Beschwerden im Lendenwirbelbereich sind völlig behoben und durch einen positiven Zuspruch durch Hr. Moritz, hat sich mein Allgemeinbefinden wesentlich gebessert und stabilisiert. Weiterempfehlung jederzeit!

Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!

Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.

Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.

• Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich habe seit mehr als 20 Jahren Probleme mit dem Rücken - die Probleme haben sich nach der Geburt meiner Tochter extrem verschlechtert - be
    im Orthopäden wurde geröndgt und ein zu kurzes Bein festgestellt - Einlagen wurden mir verschrieben, die ich nach 2 Wochen in die Ecke geworfen habe, da ich ohne Einlagen anfing zu humpeln - ich mache heute Krafttraining und habe bisher meine Probleme im Griff gehabt - aktuell hatte ich nun im April so arge Probleme, dass ich eigentlich zufällig auf diese Praxis gestoßen bin - ich wollte zum Physiotherapeuten und bin bei dieser Heilpraxis angekommen - die Diagnose = kein zu kurzes Bein, sondern eine schiefe Hüfte. Diese wurde nach der Dorn-Methode einfach mal eben gerade gerückt - und muss auch nochmal wiederholt werden; aber ich habe seitdem keine - wirklich keine Schmerzen mehr. Unglaublich -und die Hüfte wird gerade bleiben ! Ich bin begeistert und erzähl es jedem der mich gekrümmterweise erlebt hat.

Sehr zu empfehlen..alles Top

Kann ich nur empfehlen, nett und sehr freundlich.
    Mein Sohn geht auch sehr gerne zu ihr

Heilpraktiker Fachgebiete in Buxtehude

Heilpraktiker in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt 2,8 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt 4 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.