Heilpraktiker in Buxtehude 26 Treffer

Heilpraktiker in Buxtehude

Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.

Ich war bereits 2014 bei Hr. Moritz zur erfolgreichen Behandlung meiner Schmerzen im Hals+Lendenwirbel. Als ich im August 2015 gestürzt bin,
    habe ich mir einen Mittelhandknochen gebrochen, hatte eine schwere Gehirnerschütterung(verursachte Schwindel+einen Brummtinitus)
    Prellungen an Händen, am linken Knie und starke Schmerzen im linken Lendenwirbelbereich. 12 Behandlungen der schmerzhaften Hand mit Phisiotherapie waren wenig hilfreich. Durch intensive und gezielte Behandlung konnte Hr. Moritz, die Nacken und Halswirbel so behandeln, dass der Schwindel + das Brummen nach ca. 14 Tagen behoben waren. Die Schmerzen in der gebrochenen Hand konnten sehr reduziert und die Beweglichkeit verbessert werden. ( Nerven + Sehnen verlangen etwas Geduld) Die Beschwerden im Lendenwirbelbereich sind völlig behoben und durch einen positiven Zuspruch durch Hr. Moritz, hat sich mein Allgemeinbefinden wesentlich gebessert und stabilisiert. Weiterempfehlung jederzeit!

Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!

Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.

Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.

• Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.

Sehr zu empfehlen..alles Top

Heilpraktiker Fachgebiete in Buxtehude

Heilpraktiker in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.