Heilpraktiker für Akupunktur in Buxtehude 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Buxtehude

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen. Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir …

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir alles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Wolgast hat viel Zeit investiert um meinen Beschwerden auf den Grund zugehen. Ich bin von ihr kompetent beraten worden und sie hört genau zu. Die Schmerzen der Fistel sind so gut wie weg und körperlich werde ich immer fitter.
  • Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

sehr angenehme Atmosphäre große Heilungschancen
    sehr angenehme Atmosphäre
    große Heilungschancen
  • Anja Goral, Wedel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlungen den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.
    Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 19874 Einwohner pro Arzt.