Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude 20 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude

• Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Weidenring 29 a

Heilpraktikerin

Ganzheitlicher Therapieansatz, individuelle Abstimmung nach persönlichen "Bedürfnissen".

Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Fritz-Reuter-Str. 16

Heilpraktikerin

Kann ich nur empfehlen, nett und sehr freundlich.
    Mein Sohn geht auch sehr gerne zu ihr

Westfeld 30
    21635 Jork

Heilpraktikerin

Super Beratung, schnelle Termine, sehr kompetent, gute Vorschläge. Alles in allem eine sehr angenehme und effektive Behandlung.

Am Berge 35

Lange Str. 54
    21640 Horneburg

Klaus-Groth-Str. 35

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 20 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Buxtehude beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neukloster
  • Ottensen