Phytotherapeuten in Buxtehude 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Bertha-v-Suttner-Allee 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/866499

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/41350798

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04181 3705777

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Bremer Str. 1a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04181/1374868

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Großartig und ich empfehle Sie gerne und ständig weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenrosenweg 36
    22880 Wedel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04103/970297

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruzca biete eine kompetente aufgeschlossene überaus gründliche Behandlung. Ihr ist das gelungen, was den \"Normalmedizinern\" nicht ge
    lang, bzw. Ihnen keiner Behandlung wert war. Arthroseschmerzen gehören demnach zu einer zu ertragenen Alterserscheinung.
    Dank Frau Gruzca ist das Gott sei Dank anders.
    Ihr Behandlungsspektrum ist enorm und hilft, auch ohne herkömmliche Medikamenteneinnahmen wie Schmerzmittel o.ä.
    Diese Dame kann man nur vollen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 1
    21684 Agathenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04141/8069116

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • D
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 6
    25469 Halstenbek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0176/43895517

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Virchowstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 01520/2977026

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • F
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Butterberg 3
    21279 Drestedt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/46082195

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Phytotherapie
    Beselerstr. 32
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0176/81654390

    Phytotherapeut
  • H
    Kinesiologie, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/3809392

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/33986006

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 69
    22880 Wedel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0170/6942964

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • K
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Baron-Voght-Str. 149
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/82244222

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/50032799

    Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/3905662

    Phytotherapeut
  • N
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Leber-Str. 10
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 01577/1764327

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0160/7945721
    Mobiltelefon: 0160/7945721

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath, Phytotherapie, Fußreflexbehandlung
    Hans-Böckler-Platz 15
    22880 Wedel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0176/61056994

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Max-Brauer-Allee 8
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/34984162

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 39748 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]