Phytotherapeuten in Buxtehude 1 Treffer

Bertha-v-Suttner-Allee 1
    21614 Buxtehude

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181 3705777

Phytotherapeutin

Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Bremer Str. 1a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

Einfach Großartig und ich empfehle Sie gerne und ständig weiter!

Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenrosenweg 36

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Gruzca biete eine kompetente aufgeschlossene überaus gründliche Behandlung. Ihr ist das gelungen, was den \"Normalmedizinern\" nicht ge
    lang, bzw. Ihnen keiner Behandlung wert war. Arthroseschmerzen gehören demnach zu einer zu ertragenen Alterserscheinung.
    Dank Frau Gruzca ist das Gott sei Dank anders.
    Ihr Behandlungsspektrum ist enorm und hilft, auch ohne herkömmliche Medikamenteneinnahmen wie Schmerzmittel o.ä.
    Diese Dame kann man nur vollen Gewissens weiterempfehlen.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 1
    21684 Agathenburg

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 6
    25469 Halstenbek

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Virchowstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Butterberg 3

Kinesiologie, Lymphdrainage, Phytotherapie
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Altona

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Phytotherapeutin
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Max-Brauer-Allee 52

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 69

Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Baron-Voght-Str. 149
    22607 Hamburg, Altona

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapie, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19

Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Blankenese

Phytotherapeut
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Leber-Str. 10
    22765 Hamburg, Altona

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Max-Brauer-Allee 8

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 39748 Einwohner pro Arzt.