Heilpraktiker (sonstige) in Jork 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Jork

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westfeld 30
    21635 Jork
    Telefon: 04162/911041

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, schnelle Termine, sehr kompetent, gute Vorschläge. Alles in allem eine sehr angenehme und effektive Behandlung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westerminnerweg 24
    21635 Jork
    Telefon: 04162/600958

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenring 29 a
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/70106161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlicher Therapieansatz, individuelle Abstimmung nach persönlichen "Bedürfnissen".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höbüschentwiete 32
    22880 Wedel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04103/918325

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni landete ich im Krankenhaus mit Lungenentzündung und sehrrrrrr starken Husten! Habe von meinem Hausarzt starke Antibiotika bekomm
    en.Im Krankenhaus hat mal 2 mal Abstriche gemacht woher der Husten kommt.Nichts gefunden und wurde nach Hause entlassen .. Mein Husten war 3 Monate und ich konnte nicht MEHR :( Alles tat mir weh, Unterleib,Bauch,Lunge,Brust,Hals.. Nachts bekam ich kaum Luft und dachte ist zu Ende. Da kam ich auf die Idee Herr Flesken anzurufen.Er sagte sofort kommen.Zu erst bekam ich Akupunktur im Ohr dann lag ich auf Magnetmatte,dann wurde ich an die schlaue Impulsmaschine angeschlossen und er suchte das richtige für meinen Husten aus. Nach 3 Tagen ging es mir schon etwas besser durch die ausgesuchten Tropfen. Lieber Herr Flesken ich liebe Sie.Sie sind der größte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04103/14749

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne-Kathrin Meyer bietet eine kompetente, aufgeschlossene, herzliche und überaus gründliche Behandlung. Frau Meyer ist das gelungen, w
    as den "Normalmedizinern" 1 1/2 Jahre lang nicht gelang bzw. ihnen keiner Behandlung wert war (Candida, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, schwache Bauchspeicheldrüse) Behandlung mit vollem Heilungserfolg). Frau Meyer ist definitiv eine Heilpraktikerin mit und vor allem auch für Leib und Seele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04161/994990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Delmer Bogen 52
    21614 Buxtehude, Ottensen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04161/8002901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blankeneser Landstr. 19
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/87971918

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wedeler Landstr. 31
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/85197713

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenrosenweg 36
    22880 Wedel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04103/970297

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gruzca biete eine kompetente aufgeschlossene überaus gründliche Behandlung. Ihr ist das gelungen, was den \"Normalmedizinern\" nicht ge
    lang, bzw. Ihnen keiner Behandlung wert war. Arthroseschmerzen gehören demnach zu einer zu ertragenen Alterserscheinung.
    Dank Frau Gruzca ist das Gott sei Dank anders.
    Ihr Behandlungsspektrum ist enorm und hilft, auch ohne herkömmliche Medikamenteneinnahmen wie Schmerzmittel o.ä.
    Diese Dame kann man nur vollen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 36
    22880 Wedel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04103/99833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Djahanbaz und sein Team haben sich als eine gute Wahl bei meiner Suche nach einem ganzheitlich arbeitenden Chiropraktor herausgestellt.
    Sehr zugewandt, interessiert und absolut kompetent. Der lange Weg aus Glückstadt lohnt sich für mich und meine Familie zu 100%.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ole Hoop 5
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/23953333

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rissener Landstr. 42
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0177/4254736

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vaßmerstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04161/53657

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bei der Fischtreppe 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04161/714601

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vaßmerstr. 7
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,3 km.

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grete-Nevermann-Weg 22
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/81979669

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04161/4433

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 54
    21640 Horneburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04163/7394

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fruchtweg 16
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/8701429

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sörensenweg 8
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/88941766

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/39906620

    Heilpraktikerin
  • W
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04103/1881057

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottensener Weg 7
    21614 Buxtehude
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04161/713877

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/7027326

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wedeler Landstr. 34
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/81962426

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pinneberger Str. 89
    22880 Wedel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04103/1870070

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blankeneser Bahnhofstr 11
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/866488780

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krähenhorst 8
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/87972941

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Jork

In Jork gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Jork bewertet.
Jork hat 11.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Jork beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Jork beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]