Heilpraktiker in Bad Bevensen 11 Treffer

Heilpraktiker in Bad Bevensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krummer Arm 11
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/977025

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war nicht leicht sich einem Menshen anvertrauen zu müssen, den mann vorher gar nicht gekannt hat. Ich bin sehr froh darüber, das solche M
    enschen, wie Fr.Grothe auf diese Erde gibt. Den ohne Sie wäre ich heute wahrscheinlich nicht Gesund- GEHEILT!!!!! ICH MÖCHTE MICH NOCH MAL BEI DIR CARENNE BEDANKEN;WAS DU FÜR MICH GETAN HAST. Und ich verstehe immer und immer mehr davon, was eigentlich heisst, man soll an sich selbst glauben, im Unterbewustsein( im Geiste) wird unsere Körper es schon leiten in die richtige Richtung, wenn man nur daran festglaubt. Ich danke Dir es noch mal, das Dich im meinem Leben gegeben hat, bzw., das Du auch an meinem Leben teilgenommen hast und mich auf den richtigen Weg gebrachst hast. Ich wünsche Dir und deine Fam. alles, alles Gute und viel Gesundheit in euerem Leben.
    Garenne ich bin es, der Andreas aus der Götterstr.- Uelzen, der heute in Bayern lebt.Sehr gesund und munter lebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 6
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/992024

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 8
    29549 Bad Bevensen, Medingen
    Telefon: 0151/17618344

    Heilpraktikerin
  • D
    Naturheilwesen, Körpertherapie, Shiatsu, Somatic Expiriencing
    An der Aue 7
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05862/9874530
    Mobiltelefon: 0157/85 73 1771
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Höhe 8
    29549 Bad Bevensen, Medingen
    Telefon: 05821/967096

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Aue 7
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 04131/246141

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Klaubusch 7 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/9697612

    Heilpraktikerin
  • H
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Sperberring 35 a
    29549 Bad Bevensen, Medingen
    Telefon: 05821/9925570

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Medinger Str. 15
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/967990

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Amtsstieg 6
    29549 Bad Bevensen, Seedorf
    Telefon: 0151/11904739
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 5
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/478666

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandweg 40
    29553 Bienenbüttel, Wichmannsburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03643/773936

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hecht-Janßen hat eine sehr freundliche, nette und offene Art , habe mich vom 1. Termin an, (auf den ich nicht lange warten mußte) glei
    ch sehr gut aufgehoben gefühlt und vertauen gehabt . Jede gestellte Frage wurde gut beantwortet u. Sie ging sehr gut auf meine Ängste und Fragen ein und nahm sich Zeit für die Behandlung. Das Umfeld war auch sehr angenehm.

    Da ich schon eine OP hinter mir hatte(bei der die Zyste tief aus dem Knochen geschält wurde) und trotzdem keine Heilung erfolgte, war ich von Angst geprägt wieder unters Messer zu müssen.
    Sie hat mir auch klar gemacht das meine Ernährung eine große Rolle dabei spielt,
    Die Einnahme der homöopatischen Mittel und die Ernährungsumstellung brachte mir den Heilungserfolg, worüber ich sehr glücklich bin.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hufschmiedstr. 10
    29525 Uelzen, Kirchweyhe
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0581/2009313

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Sporthalle 3
    29576 Barum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05806/980112

    Heilpraktikerin
  • O
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Hofkamp 1
    29591 Römstedt, Drögennottorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05821/992808

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mistelbachweg 5
    29553 Bienenbüttel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05823/955138

    Heilpraktikerin
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Golster Str. 20
    29587 Natendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0173/6129420

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Höver 7 a
    29599 Weste, Höver
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0160/96925969

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05822/941542

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Hilmer, Uelzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Reiki, Systemische Therapie
    Amselweg 9
    29525 Uelzen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0581/97399360

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit Frau Hilmer ein ausführliches Vorgespräch, was so einige Aha-Effekte bei mir freisetzte. Sie hat sich meinen Themen ausführlic
    h angenommen, ehrlich, direkt und doch auch mit gemeinsamen Lachen. Nach der Hypnose bin ich gefühlt ein anderer Mensch. Ich fühle mich frei, sicher, mutig und stark meine Wege zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Haack, Rätzlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Hauptstr. 56
    29590 Rätzlingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05804/9711196
    Mobiltelefon: 015172122363
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 53
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0581/3894560
    Mobiltelefon: 01753280964

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hern Maini wegen Fußschmerzen (stechender Schmerz unter linkem Fuß), Achillissehnenschmerzen links, Knieschmerzen links und Schulte
    rproblem rechts (nach einer OP am Hals starke Einschränkung der Beweglichkeit und Sehnenanrisse) aufgesucht. Innerhalb von 3 Tagen den ersten Termin erhalten. Nach über 16 Behandlungen keine Fußschmerzen mehr, Knie bedeutend besser und Schulter bzw. Hebearm beweglicher, weniger Schmerzen, so dass eine OP der Schulter momentan nicht in Frage kommt. Die Achillissehne wurde mitbehandelt,ist aber noch nicht schmerzfrei. Ich habe verschiedene Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekommen und mir diese auch gekauft und eingenommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Rohstorf 32
    21397 Vastorf, Rohstorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04137/814868

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fundiert mit viel Zeit für den Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Linsingenstr. 14
    29525 Uelzen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0581/17920

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal,was ich hatte Fr.Kim Lee hat mir immer helfen können .kann Fr.Lee nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hint d Bardowick Mauer 13 a
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04131/390031

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich stand der Akupunktur sehr skeptisch gegenüber. da bei mir eine Frozen Sholder festgestellt worden war und über 40 Physiotermine keinen E
    rfolg brachten, habe ich auf Grund von Empfehlungen aus dem Kollegenkreis mir einen Termin geben lassen. Die Beweglichkeit der Schulter ist nach vielen Akupunkturterminen fast wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Bioresonanz
    Zur Ohe 2
    21406 Melbeck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04134/900313

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Gonzales in guten Händen zu sein ist eine Freude. Die Therapie wird kompetent und seriös von ihrer positiven Ausstrahlung vorbereit
    et und in der Folge professionell umgesetzt. Der Behandlungserfolg ist verblüffend und stellt die Leistung von "normalen" Ärzten sehr in Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    In der Lau 36
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04131/2205850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meyer wurde mir durch eine Kollegin empfohlen. Sie hat in kurzer Zeit geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Kein Vergleich zu vo
    rher
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Gaußstr. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04131/9989499

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Ackermann wegen meines Hörsturzes, verbunden mit einem Tinnitus und starken Nackenverspannungen. Schon nach der ersten Beha
    ndlung (von dreien) ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Frau Ackermann nahm sich viel Zeit und ist intensiv auf meine Beschwerden eingegangen.
    Ich werde hier gerne wiederkommen falls ich irgendwann wieder Hilfe brauche, denn der Tinnitus und das Taubheitsgefühl im Ohr sind seit der osteopathischen Behandlung von Frau Ackermann weg."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Op dan Brink 4
    21400 Reinstorf, Holzen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04137/808458

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, homöopathisch ausgerichtete Therapie, sehr kompetent mit eingehender Anamnese.
    Frau Röhl hört sehr genau zu, stell
    t gefühlt die wirklich wichtigen Fragen und ist sehr empathisch. Keine falschen Heilversprechen. Durch Ernährungsumstellung und Bacc. XM ging der qualvolle Juckreiz schon in der ersten Woche zurück, der Schorf heilte langsam ab und gut einem 1/2 Jahr sind keine Narben, sondern maximal leichte Farbnuancen zu sehen. Seit meiner Pubertät war ich damit belastet: alles weg - wie ein Wunder: 1000 Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neuraltherapie, Bioresonanz
    Hinter der Kirche 18
    21407 Deutsch Evern
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04131/79868

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung verschobener Wirbel durch DornTherapie. Therapeutin sehr erfahren.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bad Bevensen

In Bad Bevensen gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Bad Bevensen bewertet.
Bad Bevensen hat 8.634 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Bevensen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Medingen
  • Seedorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]