Heilpraktiker für Akupunktur in Berne 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 3 b
    28755 Bremen, Vegesack
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/6900422

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberrege 17
    26931 Elsfleth
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04404/9598746

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0421/664966

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Düper Str. 40
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04221/987008

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Scheemdaer Str. 11
    27721 Ritterhude
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04292/1721

    Fußreflextherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Lüningsweg 4
    26209 Hatten, Streekermoor
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0175/8597530

    Bachblütentherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Mühlenhofsweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0441/80007440

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Humbert-Str. 71
    28759 Bremen, Vegesack
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0421/5789418

    TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie
    Wilhelmshaven Heerstr 63
    26125 Oldenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0441/20964812

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breite Str. 118
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04401/6382

    TCM Heilpraktiker
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Ziegelhofstr. 88
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0441/8000983

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 32
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04221/589460

    Augendiagnostiker
  • O
    Akupunktur (HP)
    Borchshöher Str. 129
    28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0421/3318573
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Str. 2
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0441/9555955

    Heilpraktikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rotdornallee 27
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0421/9886762

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelhofstr. 66
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0441/68314073

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ziegelhofstr. 6
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0441/9333771

    TCM Heilpraktiker
  • T
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neue Str. 2
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0441/18035168

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Berne

In Berne gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Berne bewertet.
Berne hat 6.951 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 3476 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Coldewei
  • Piependamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]