Heilpraktiker in Cremlingen 4 Treffer

Heilpraktiker in Cremlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Dorfplatz 14
    38162 Cremlingen, Weddel
    Telefon: 05306/990254

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfolg ,beim Verlassen der Praxis enorme Minderung der Schmerzen ( ohne Medikamente) durch manuelle Behandlung

    Schnelle Termin Ver
    gabe (extrem starke Schmerzen)
    Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Einfach TOP
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Sandmorgen 14
    38162 Cremlingen, Schandelah
    Telefon: 05306/9414127

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Moorbusche 6
    38162 Cremlingen
    Telefon: 05306/9324901

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Alten Friedhof 4
    38162 Cremlingen, Schandelah
    Telefon: 0176/34948662

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0531/3029806

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Cremlingen

In Cremlingen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Cremlingen bewertet.
Cremlingen hat 12.744 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Cremlingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Cremlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Cremlingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schandelah
  • Weddel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]