Chiropraktiker in Wolfenbüttel 5 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Chirotherapie
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9063210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umgang mit Patienten. Matthias hat magische und heilende Hände! Nur zu empfehlen! Danke für die schnelle Genesung :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/9063210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden. Gute Organisation der Praxis, angenehmes Auftreten des Arztes, sichere Diagnose, kompetente Behandlung. Uneingeschränk
    t zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 0151/43891651

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung sehr schnell geholfen - ich habe jetzt keine Rückenschmerzen mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Im Kalten Tale 30 a
    38304 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/904745

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Chiropraktik
    Steintorwall 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/61284870
    Mobiltelefon: 015256479924

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt & ein tolles Team. Man fühlt sich wirklich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Osteopath
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0531 288 959 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen. Tolle Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und außerordentlich Kompetent.
    Mit einem Besuch beim Chiropraktor bekomme ich Rücken- oder Kopfschmerzen immer in der Griff
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Wilhelmitorwall 18
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0531/12272185

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten auf seinem Gebiet für mich der beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Bohlweg 67
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0531/13468

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit hoher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Maschplatz 21
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0531/47220037

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Koch analysiert sehr kompetent die wirkliche Urasache der Probleme und löst diese Schritt für Schritt. Sehr beeindruckend!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2 x wegen Rückenproblemen bei Frau Grawunder und kann sie nur weiterempfehlen.
    Beide Male ging es mir nach der Behandlung viel bess
    er.
    Zur Behandlung:
    Jeder Behandlungsschritt wurde kurz erklärt und es wurde sich auch Zeit für Fragen genommen.
    Terminvergabe (online) und Wartezeit vor Ort waren top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Theaterwall 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0531/4803303

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte laut Husarzt eine Akkute Gelenkinnenhautentzündung, hervorgerufen durch eine Innenhautfalte im Knie. Die Ärzte haben gesagt, dass
    man diese Falte entfernen kann, dadurch könnte allerdings eine Narbe entstehen, die das selbe verursacht.
    Ich war schon sehr verzweifelt, bis ich zur Herr Paris ging.
    Er ist in meinen Augen ein kleiner Zauberer. Er drückt auf Punkte im Kiefer, richtet ein bisschen die Knochen und schon geht es einem deutlich besser =)

    Mein Körper war einfach schief. Die Belastung ging dadurch nur noch auf die Knie und dadurch kam die Entzündung. Durch tragen von Einlagen in den Schuhen und einem Besuch beim Kieferotophäden, konnten die Schmerzen behoben werden.

    Ich bin Herr Paris dafür sehr dankbar und enttäuscht von den anderen Arzten die diese "einfache" Ursache nicht erkannt haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Berliner Heerstr. 20
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0531/36614

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, absolut zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Steinweg 33
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0531/2096474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr gründlich ( über den eigentlichen Besuchsgrund hinaus ) untersucht und behandelt worden. Gerne wieder

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720
  • O
    Chiropraktik
    Nordstr. 13
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0531 288 959 22
  • P
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720
  • Q
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720
  • R
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720
  • S
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Otto-Müller-Str. 19
    38116 Braunschweig, Kanzlerfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0176/21048947

    TCM Heilpraktiker
  • T
    Chiropraktik
    Steintorwall 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0531/61284870
  • U
    Chiropraktik
    Theaterwall 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0531/4803303
  • V
    Chiropraktik
    Theaterwall 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0531/4803303
  • W
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720
  • X
    Chiropraktik
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0531/7020720

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 5 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 10686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Wolfenbüttel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Wolfenbüttel beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]