Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel 16 Treffer

• Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde

Heilpraktikerin

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
  • Eva Baars, Braunschweig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Wendentorwall 22
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/481 128 81

Heilpraktikerin

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Baars hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen für mich. Alleine das Anfang
    sgespräch ging über 1 1/2 std.
    Ich kann Frau Baars zu 100% weiter empfehlen.
    Kirchstr. 9
    38120 Braunschweig, Timmerlah

Heilpraktikerin

Ich habe noch nie eine so umfassende Diagnostik und entsprechend gezielte Behandlung erhalten. Frau Lehrke ist ein Genie auf ihrem Gebiet!

Fallersleber Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Termine am selben Tag, Super Behandlung, immer Erfolgreich

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel beträgt 20,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Halchter
  • Salzdahlum