Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel 16 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde
    entfernt 15,6 km.

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

    Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Baars, Braunschweig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendentorwall 22
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0531/481 128 81

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Baars hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen für mich. Alleine das Anfang
    sgespräch ging über 1 1/2 std.
    Ich kann Frau Baars zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 9
    38120 Braunschweig, Timmerlah
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0531/38080530

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so umfassende Diagnostik und entsprechend gezielte Behandlung erhalten. Frau Lehrke ist ein Genie auf ihrem Gebiet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fallersleber Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0531/42736

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine am selben Tag, Super Behandlung, immer Erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wolfenbüttel beträgt 20,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Halchter
  • Salzdahlum
  • Linden
  • Atzum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]