Kinesiologie Ärzte in Wolfenbüttel 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wolfenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2440

    Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Weißdornweg 2
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    Telefon: 05331/859281

    Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath
    Leipziger Str. 210 b
    38124 Braunschweig, Stöckheim-Leiferde
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0531/41434

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie, Klangmassage nach Peter Hess, Spagyrik
    Brinkstr. 12 d
    38122 Braunschweig, Broitzem
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0531/877205

    Kinesiologe
  • E
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Auf den Wöhren 7
    38312 Flöthe, Groß Flöthe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05341/4025343

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05341/2885783

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Osteopath, CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Abelnkarre 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0176/31362175
    Mobiltelefon: 017631362175

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • F
    Kinesiologie
    Husarenstr. 70
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0531/7999833

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen bei dieser Heilpraktikerin waren mehr als Zufrieden stellend.Ich war zuvor bei sämtlichen Ärzten die mich nur diagnosefrei
    weitergeschickt hatten.Im Anschluss wurde mein Problem gelöst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie
    Semmenstedter Str. 12
    38170 Vahlberg, Berklingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05332/947844

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 17809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Wolfenbüttel beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Wolfenbüttel beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Linden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]