Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfsburg 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Winkeler Str. 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05371/50003

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Am Gymnasium 16
    38527 Meine
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05304/93107

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Ehmen-Mörse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]