Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz 23 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Frauke Beecken, Rosengarten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Walde 10
    21224 Rosengarten, Klecken
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04105/5579062

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 6
    21266 Jesteburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04183/774252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supereinfühlsame Frau mit gaaanz vielZeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleckerwaldstr. 39
    21227 Bendestorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04183/775792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent - absolut empfehlenswert !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandbarg 7
    21266 Jesteburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0162/6149495

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen anhaltender Muskelbeschwerden und Migräne ging ich in die Behandlung zu Frau Barenschee.
    Nach der ersten Behandlung verschwand die Mi
    gräne, nach der zweiten die Muskelschmerzen.
    Weitere Behandlungen waren nicht notwendig.
    Ich habe mich mit zwei weiteren Behandlungen verwöhnt, weil mir Craniosacralbehandlungen schon bekannt waren und ich diese unbedingt wieder genießen wollte. Bin danach immer ganz und gar entspannt.
    M.Stg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harmstorfer Weg 1 a
    21227 Bendestorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04183/9758452

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 2
    21256 Handeloh
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04188/7399

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Berge 35
    21629 Neu Wulmstorf, Elstorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04168/940085

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz

In Buchholz gibt es 23 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Buchholz beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holm-Seppensen
  • Sprötze
  • Steinbeck
  • Heessen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]