Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 340 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

• Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Sabine Bauer, Bendestorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ic…
    h selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wis…
    sen wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 336 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.