Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen 331 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

Ich bin echt sehr zufrieden. Seit über vier Jahren hatte ich immer wieder starke Hautprobleme. Bisher konnte mir niemand helfen. Haus- und H
    autarzt haben es mehrfach mit Cortison u.ä. versucht; aber das gab nur kurzen Erfolg. Nach einem wirklich sehr ausführlichem Gespräch und der Untersuchung konnte mir Herr Albat seinen Verdacht gleich beim ersten Termin äußern. Eine Stuhluntersuchung brachte dann die Bestätigung. Mit den Mitteln die ich erhalten habe ist meine Haut nach rund 12 Tagen deutlich besser geworden. Jetzt nach über acht Wochen ist immer noch alles wunderbar. Dass meine Hautprobleme mit meinem Darm zusammenhängen, wollte ich erst nicht glauben. Auch wenn ich auf den Termin etwas warten musste (1 Woche), ich kann eine Empfehlung genauso aussprechen, wie meine Freundin, die mich zur Naturheilpraxis von Herrn Albat empfohlen hatte.
  • Elke Arndt, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Sabine Bauer, Bendestorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.

Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

• Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 336 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 46 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.